Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Dachstein West

• Paul Steiner Alter 31-35

„Sehr empfehlenswertes Hotel in Annaberg”

Top Lage in Annaberg, sehr freundliches Personal, gutes Essen, schöne, ruhige Zimmer, unkompliziert, schöne Terasse (neben Bach), Top Preis/Leistungsverhältnis, wir kommen wieder, 5 Sterne!!

• Andrea Alter 56-60

„ein sehr schöner Urlaub”

Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber alles ist sauber und liebevoll gestaltet. Es hat eine schöne Aussenterrasse wo man gemütlich sitzen kann und direkt auf die Lammer (Fluss) schaut.

• Anna Alter 26-30

„Leider kein typisch österreichisches Hotel!”

Kein gutes Essen, wie man es sich in österreichischen Landhotels erwartet und auch sonst kennt! Sehr laut an der Straße gelegen, die Zimmer waren in Ordnung und sauber, das Personal freundlich, WLAN gut

• Hany Alter 36-40

„Mehr als erwartet”

Von erste Minute fühlt man sich sehr gemütlich. Sauberkeit Perfekt, Stimmungsvoll, Personal sehr freundlich. Lage ist super gleich am Bach, draußen auf die Terrasse am Bach sehr Romantisch. Zimmer ist groß genug, Badezimmer ist sehr groß und sauber. wunderschöne Ausblick vom Fenster.Frühstücksbuffet...

• Jindřich Alter 41-45
    August 2015

„Sporthotel Dachstein West”

Das Hotel absolut entspricht unserer Forderungen, tolles Appartment fűr grosse Familie, nettes Service, angenehme Lage.Vielleicht könnte die Küche etwas mehr anbieten, aber Verhältnis Preis zu Qualität in Ordnung.Wir können das Hotel auf jedem Fall empfehlen.

• Manfred Alter 51-55
    August 2015

„Schlechtes Hotel zu einem billigen Preis”

Zimmergröße ausreichend für mittellangen Aufenthalt 5-7 Tage.Sauberkeit ok. Betten-Zimmerservice mangelhaft. Betten wurden nur dürftig gerichtet, Toilettenpapier Reserve wurde immer wieder vergessen, Aschenbecher am Balkon nie geleert, Teppichboden wurde nicht gesaugt.Essen sehr mangelhaft, z.T. undefinierbare...

• Julia Alter 19-25
    Juli 2015

„Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert ”

Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels waren in Ordnung. Jedoch machte der Aufzug während unseren Aufenthalt Probleme, wodurch das Sicherheitsgefühl bei dessen Nutzung nicht sehr groß war.

• Peter Alter 46-50
    Mai 2015

„Absolut empfehlenswert - einen Aufenthalt wert”

Kurzaufenthalt im Mai 2015 für 1 Nacht, Ehepaar.Bereits bei der Reservierung ist uns die Freundlichkeit des Hotelteams aufgefallen. Zudem nutzten wir für die Nächtigung einen Gutschein der "Hotelbox". Diese Gutscheine werden von Beherbergungsbetrieben eher ungern angenommen - hier war es jedoch kein...

• Frank Alter 51-55
    Januar 2015

„Sehr freundliches Hotel”

Sehr freundlich, super hilfsbereit und immer einen Ansprechpartner in der Nähe. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Alex Alter 31-35
    Dezember 2014

„Kurzurlaub in Dezember”

Super Familienfreundlich. Unser Kurzurlaub war Spitze im Sporthotel. Familienzimmer sehr bequem für 4. Personal freundlich, Essen sehr lecker.