- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wofür das "Sport" im Hotel-Namen steht konnten wir leider nicht heraus finden. Der Fahrradraum ist viel zu klein und das Essen weit entfernt von Nahrung für Sportler.
Zimmer einfach - wir hatten aber keinen Balkon obwohl bei der Buchung nur Zimmer mit Balkon angeboten wurden!
In einem Sporthotel erwarte ich mir etwas anderes als frittierter Fisch oder gebackene Champignons (3 Stück auf einem Salatblatt) im Menü oder ein überteuertes Schnitzel aus der Fritteuse. Das Frühstücksbuffet war ok aber "reichhaltig" ist etwas anderes.
Die Mitarbeiter waren freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen. Wir haben im Rahmen der Dachsteinrunde dort übernachtet und uns total auf das Hotel gefreut. Dafür dass es für diese MTB Runde empfohlen wird finde ich den Fahrradkeller viel zu klein. Als wir hin kamen war dieser schon überfüllt und für unsere Bikes ordentlicher Platz mehr. Wir haben uns dann bemüht die Räder noch irgendwie unter zu bringen. Beim Zusperren vom Hotelpersonal dürfen sie aber umgefallen oder gewaltsam verschoben worden sein dass sie am nächsten Tag übreinander lagen. (am Rande, mein MTB ist 2 Wochen alt) - für ein Sporthotel, die wissen müssten was so etwas ca. kostet ist der Umgang mit fremden Eigentum eine Frechheit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |