Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Wer Essen will, geht besser in ein anderes Lokal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen ungenießbar!!!!!! Man kann sich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Reste am nächsten Tag in anderer Form verkocht werden - eine große Enttäuschung, da der Preis nicht dem einer Jugendherberge entspricht. Mir persönlich war nach dem ersten Abendmahl die halbe Woche schlecht!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Um ehrlich zu sein, müssen wir es noch einmal betonen, dass es in unserem Hotel nie geschieht, dass wir Speisereste zum Kochen benützen. Wir legen einen sehr grossen Wert darauf, dass unsere Gäste mit dem Frühstück und mit dem Abendessen zufrieden sind, und die meisten Gäste drücken Ihren Dank und Zufriedenheit aus. Wir werden unser bestes Tun die Gründe der Kritik zu finden, und diese stillzulegen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns die Probleme nicht vor Ort mitgeteilt haben. Wir könnten dann sofort agieren, und hoffentlich diese auch lösen.