- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es sollte unser erster Familien- Hotelurlaub sein. Nach der ersten Nacht wurden wir( 3 Kinder 6-4-2) zur Seite genommen und gefragt was wir denn so nachts machen würden, nachdem unsere jüngsten beiden um 6 Uhr wach waren. Fragen an ein FAMILIENhotel habe ich da nur noch wenige. Abgesehen davon ist das Schwimmbad ziemlich frisch, Badezimmer Stil 80er Jahre, Duschamaturen unpraktisch und teils defekt. Essen war nicht schlecht, aber eher durchschnittlich. Für diesen Preis indiskutabel. Familienhotel...?!?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank! Danke, dass Sie uns bewertet haben und uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt geben, wir setzen uns gerne damit auseinander! Ich möchte vorab festhalten, dass wir ein Familienhotel sind und Familie leben! Es ist nun mal so, das in einem Hotel auch andere Familien und Gäste im Haus sind, die Ihre freien Tage genießen möchten. Nachdem wir massive Beschwerden Ihrer benachbarten Zimmer betreffend Lärm erhalten haben, habe ich mit Ihnen das persönliche Gespräch gesucht. Dabei wollte ich Sie bestimmt nicht zu Recht weisen oder dergleichen – ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Kinder auch einmal laut sein können. Ich habe Sie freundlich um Verständnis und Rücksicht gebeten, und damit war für mich die Sache auch schon erledigt. Wie ich jetzt leider feststellen muss, war es das für Sie nicht, das bedaure ich sehr und es war ganz sicher nicht meine Zielsetzung. Dass die anwesenden Familien und Gäste etwas aufeinander Acht bzw. Rücksicht nehmen sollten, ist eigentlich normal und gebietet die Höflichkeit. Wir von unserer Seite, pflegen eine Kultur des freundlichen Miteinander, in der sich alle unsere Gäste – ob Groß oder Klein – wohl fühlen können. Ihre Reaktion ihren Urlaub jetzt im Nachhinein negativ dar zu stellen finde ich als unangemessen. Ich habe mehrmals beim Abendessen nachgefragt, ob sie sich wohl fühlen und alles in Ordnung sei, was sie immer bejaht haben. Betreffend Preis-Leistungsverhältnis möchte ich erwähnen, dass Sie zur absoluten Hochsaison angereist sind, da sind die Preise üblicherweise etwas höher. Persönlich werde ich die kleine Anekdote mit Ihrem jüngsten Sohn, als er an einem fremden Tisch Brötchen aß, als lustige Episode und Sie als nette und freundliche Familie in Erinnerung behalten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude in der Familie! Mit freundlichen Grüßen, Andreas Weber Geschäftsführer