- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit großzügigem Außenbereich, ideal für Gruppen. Im günstigen Preis ist ein Frühstücksbüffet eingeschlossen, das keine Wünsche offenlässt. Kaffeespezialitäten jeder Art können frisch zubereitet ausgewählt werden. Für jeden ist das passende dabei. Unbedingt empfehlenswert ist die Halbpension. Die riesige Auswahl an Vorspeisen und die einzelnen Gänge, die am Vortag gewählt werden können, sind beispiellos. Bei den Gästen handelt es sich in erster Linie um Biker und Radfahrer im "Mittelalter", welche ihr Spielzeug in der riesigen Motorradgarage kostenlos abstellen und ggf. auch reparieren können (ca. 80-90 Plätze). Im Außenbereich finden sich viele überdachte Sitzplätze, die zum Verweilen locken.
Die Zimmer mit Balkon sind mit Laminatböden ausgestattet, die Betten komfortabel und die Zimmer ausreichend groß. Flachbildfernseher sind vorhanden. Für die Hellhörigkeit der Zimmer gibt es in der Bewertung einen Abzug.
Das muss erst mal einer nachmachen: Zu einem günstigen Preis kann hier geschlemmt werden, dass es eine Freude ist. Nicht nur die große Auswahl, sondern auch die Qualität der Speisen geben keinen Grund zur Beanstandung.
Der Service ist hervorragend. Selten findet man so freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Speisesaal. Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Die Bediensteten erscheinen sehr motiviert und arbeiten schnell und effizient. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Hotel liegt am Hang. In die Stadt sind es 5 Gehminuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Kleinstadt sind begrenzt. Für einen kleinen Stadt- und Einkaufsbummel reicht es allemal. Bis zum Levicosee kann man zwar auch gehen, ein Fahrzeug dahin (besonders für den Rückweg) ist angenehm. Das Hotel bietet mit seiner Außenanlage und den Pools, sowie dem Wellnessbereich im Untergeschoss aber so viel, dass man es dort bequem aushalten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote halten sich in Grenzen, jedoch besteht die Möglichkeit, in der großen Saunalandschaft, im Fitnessraum, im Wellnessbereich etc. eine erholsame Zeit zu verbringen. Der Pool ist sauber, im Innenbereich findet sich noch ein kleiner Pool mit sehr warmem Wasser. Der Außenbereich um den Pool ist mit neuem Holzboden verkleidet und sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für deinen detallierten und positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass du nicht nur unser Personal nett und gut gefunden hast, sonder auch dass du eine hohe Qualitat für Spiesen und für Service allgemein bemerkt hast. Wir sind in einer ruhigen aber günstigen Lage in Levico, in der Nähe von der Altstadt, vom Imperial-Park und nicht weit vom Levicosee. Wir bieten auf jeden Fall ein grosses Schwimmbad, geheizten Whirlpool und einen schönen neu-renovierten Wellnessberich...alles für jede Wünsche! Bis bald und arrivederci da Levico, Cristallo-Team