Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenabfertigung in eigentlich schönem Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gestaltet und hat einen schönen Garten mit Pool, Liegestühlen und Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist ein MoHo, was allerdings ausser der Garage nicht wirklich ersichtlich ist. Die Garage ist gross und mit einer Werkstatt. Es war immer sehr kalt in allen Räumen des Hotels. Abends wrd immer ein dicker Pullover benötigt, nachts brauchten wir 2 Decken. Dass Personal spricht nicht überall gleich gut Deutsch, was teilweise etwas schwierig war um zu kommunizieren. Warme Kleider für den Abend, evt fürs Bett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleineres Doppelzimmer, leider entsprach es nicht den Bildern aus dem Internet, man könnte das Gefühl haben, dass dies der generelle Standard wäre, dies ist aber nicht so. Für das ganze Motorradmaterial ist fast kein Platz. Ablage eher Mangelware. Herziger Balkon mit einer Wäscheaufhängung und 2 Stühlen. Das Badezimmer war sehr klein, die Dusche so eng zum einsteigen, dass man quer reingehen musste. Haartrockner vorhanden, ebenfalls genügend Badetücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen sehr grossen Saal, erinnert an eine Bahnhofhalle, wohl schön gestaltet aber Abends sehr laut und hektisch. Um 19:30 Uhr ist Türöffnung und um 19:40 war da Buffet schon gestürmt und praktisch alle Platten leergefegt. Die Platten wurden nicht mehr aufgefüllt, es hiess es sei alles. Desserplatten (Früchte) waren auch schon zu dieser Zeit leer. Am ersten Abend (von 3) haben wir nach Ketchup gefragt, da hiess es das sei ausgegangen, am 2. und auch am 3. Abend gab es noch kein Ketchup. Fruchtsaft nur aus dem Automaten (Chemie pur), von welchem der eine von zwei Ausläufen auch noch defekt war. Müsli-Auswahl am Morgen war gross, Joghurts gab es 2 Sorten. Fruchtsalat nur aus der Büchse. Kaffee ebenfalls aus dem Automaten, Abends wird KEIN Kaffee an den Tisch serviert, den muss man sich in der Bar holen. Das ist man sich von einem ***S Hotel eigentlich nicht gewohnt. Die Qualität des Essens war eher schlecht wie recht, Gebrannte Creme war Pudding aus dem Beutel, Fleisch leider wie Schuhsohle... Viele aus unserer Gruppe hatten abends Blähungen, wohl auf de Gewürze zurückzuführen. Küchenstil: keiner, völlig unklar was das Konzept sein soll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, aber durch teils schlechte Sprachkenntnisse war es manchmal sehr schwierig das zu bekommen was man möchte. Zimmerreinigung war ok, unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag mit frischen Badetüchern bestückt (wenn auf Boden gelegt). Wir haben einige Mal reklamiert, unter anderem war um 00:00 Uhr Lichterlöschen in der BAR angesagt. Bis auf eine Lampe in einer Ecke wurden alle Lichter gelöscht, die Bar selber hat schon Schotten dicht (Rollladen Unten) und es ist nach 00:00 Uhr nicht mehr möglich etwas zu trinken zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage für Motorradtouren ist einfach perfekt! Das Hotel liegt im oberen Teil des Städtchens, sehr schön gelegen und man kann zu Fuss Erkundungen machen, einkaufen, Kaffee trinken... Eine grosse, bediente Tankstelle gibt es im unteren Teil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: schön, aber leider viel zu kalt. Whirlpool: muss mit einer Karte betrieben werden, jedes Zimmer hat anscheinend 15 min Kredit. Wellnessbereich / Sauna: Sehr schöner Bereich (das schönste vom Hotel), wohl nicht riesig, aber sehr schön und stimmig gemacht. 1 Finnische Sauna mit 95° und eine Sauna mit 50% Luftfeuchtigkeit. Die Infrarotsauna musste ebenfalls mit einer Zimmerkarte betrieben werden, darum nicht benutzt. Die Duschen und Fuss-Kneipp-Anlagen sind sehr schön. Es gab eine schöne Liege, leider unter einer Treppe, somit hört man alle Motorrad- und Fahrradfahrer mit ihren Schuhen die Treppe hochgehen. Bademantel musste gemietet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für deine Bemerkungen und deinen Beitrag. Wir machen unser Bestes um den Gästen einen schönen und hochwertigen Urlaub anzubieten. Wir garantieren hohe Qualität in der Kuche (Vorspeise und Salatsbuffet werden natärlich frisch im Moment zubereitet, auf diesem Grund fehlt machmal etwas). Normalerweise sprich unser Personal gut Deutsch und gibt es kein Problem von Verstandnis. Einige Zimmer in unserem Hotel sind echt klein, deswegen werden wir in den nächsten Winter-Monaten wichtige Arbeiten machen und wir werden eine komplete Renovierung unseres Hotels vornehmen, wie in den letzten Jahren für unseren schönen Wellness-Bereich gemacht haben. Wir warten dann noch wieder auf sie, so können sie unsere Neuigkeiten probieren. Herzliche Grüsse aus Levico, Cristallo-Team