- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht von diesem Motorradhotel. Die Garage war Abends sehr lange geöffnet (bis 23Uhr auf alle Fälle), ich bin nicht einmal sicher ob sie überhaupt geschlossen wurde. Im Zimmer wurde man bei der Anreise durch die Fußnägel des vorherigen Zimmerinhabers begrüßt. Die Hygene im Restaurant ließ absolut zu Wünschen übrig. Die Stoffservietten wurden während des gesamten Aufenthalts nicht einmal gewechselt. Am Nachbartisch saßen beim Frühstück andere Personen, als zum Abendessen, die Servietten blieben jedoch die gleichen. Meine eigene Serviette wurde in auffallend verschmutztem Zustand wieder im Papierkuvert an meinen Platz gelegt. Im Halter der Grissini-Gebäckstäbchen liefen Ameisen herum. Als das Restaurantpersonal darauf aufmerksam gemacht wurde, entfernte diese den Halter. Am nächstem Morgen stand derselbe Halter wieder mit Ameisen gefüllt und demselben Inhalt wie am Vorabend an unserem Tisch. Alles in allem bin ich persönlich sehr enttäuscht von diesem Hotel und werde dieses künftig meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir solche Sachen hier wissen sollen, wenn wir so was gewusst haetten, haetten wir gerade eine Loesung gesucht und gefunden. Wir moechten auf jeden Fall erklaeren, dass es im ganzen Hotel und insbesonderes in der Garage Videoueberwachung gibt. Die Garage wird jeden Tag um 21.30 gesperrt, es gibt Alarm und es ist sehr sicher. Die Gaeste, die in den selben Tagen bei uns uebernachtet haben, und zusammen mit Ihnen im Restaurant gesessen haben, sind die selbe, die die gute Kommentaren geschrieben haben. Das ist eine Bestaetigung der Qalitaet der Kueche und der Sauberkeit des Hotels, und der Fleissigkeit der Staff und der Familie, um eine hoehe Urlaubsqalitaet anzubieten. Familie Acler und Mitarbeiter