- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Konzept ist nicht schlecht nur leider sehr schlecht umgesetzt. Denke in einem 4 Sterne Hotel sollte es in jedem Zimmer wlan geben. Wc in Haupthaus sehr alt und abgenutzt. Frühstück war echt gut. Aber werden wohl nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Herr Nico, vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel. Sie haben vollkommen recht, dass man heutzutage eigentlich davon ausgeht, dass in einem 4* Hotel jedes Zimmer über Wlan verfügt. Leider können wir diesen Standard für unsere Appartements am See noch nicht bieten so wie wir es auch auf unserer Homepage ausgeschrieben haben. Unserer Zimmer in der „Hauptanlage“ sowie unsere Lobby, usw. ist ja mit kostenfreien Wlan ausgestattet. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Wille sondern Destination´s und Technik bedingt ist. Trotz Intensiver Bemühungen sowie zahlreicher Planungen durch Fachfirmen, kann es aus o.g. Gründen zum momentanen Zeitpunkt nicht realisiert werden Wlan auf der Kompletten Anlage zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich an dieser Stelle über jegliche Kontaktaufnahme von Firmen welche dies realisieren könnten. Vielleicht lieber Herr Nico, kommen wir in diesem Thema zeitnah weiter und bei Vollendung würde ich mich sehr freuen Sie doch nochmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Ps: unser Küchenchef hat sich sehr gefreut, dass Sie unser Frühstück so lecker empfanden. Herzliche Grüße aus der Prignitz, Christian Langer