Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Konzept ist nicht schlecht nur leider sehr schlecht umgesetzt. Denke in einem 4 Sterne Hotel sollte es in jedem Zimmer wlan geben. Wc in Haupthaus sehr alt und abgenutzt. Frühstück war echt gut. Aber werden wohl nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Nico, vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel. Sie haben vollkommen recht, dass man heutzutage eigentlich davon ausgeht, dass in einem 4* Hotel jedes Zimmer über Wlan verfügt. Leider können wir diesen Standard für unsere Appartements am See noch nicht bieten so wie wir es auch auf unserer Homepage ausgeschrieben haben. Unserer Zimmer in der „Hauptanlage“ sowie unsere Lobby, usw. ist ja mit kostenfreien Wlan ausgestattet. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Wille sondern Destination´s und Technik bedingt ist. Trotz Intensiver Bemühungen sowie zahlreicher Planungen durch Fachfirmen, kann es aus o.g. Gründen zum momentanen Zeitpunkt nicht realisiert werden Wlan auf der Kompletten Anlage zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich an dieser Stelle über jegliche Kontaktaufnahme von Firmen welche dies realisieren könnten. Vielleicht lieber Herr Nico, kommen wir in diesem Thema zeitnah weiter und bei Vollendung würde ich mich sehr freuen Sie doch nochmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Ps: unser Küchenchef hat sich sehr gefreut, dass Sie unser Frühstück so lecker empfanden. Herzliche Grüße aus der Prignitz, Christian Langer