Schlecht

Bewertungen für Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof

„Ein Wochenende zum Wohlfühlen”

Das Hotel ist abseits der gelegen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und schön anzusehen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und schön.

• rene Alter 36-40

„Familien Urlaub ”

Die Anlage War einfach sehr sauber und gepflegt das Personal War sehr freundlich der See ist für kinder bestens geeignet die bungalows sind sehr modern und sauber,das beste War das essen es War frisch und reichhaltig da würde mit liebe gekocht.

• Hans-Peter Alter 70 +

„Es war ein kurzer schöner Urlaub mit Freunden”

Die Hotelangestellten waren sehr höflich. Die Zimmer waren sauber. Extrakopfkissen für das Bett für meine Frau machte keine Probleme. Uns hat nichts enttäuscht.

• David Alter 26-30

„Tolles Hotel mit vielen Möglickeiten”

Ein Zimmer direkt am Seee kann ich nur empfehlen. Es ist dort derartig schön und trägt absolut zur Entspannung bei. Mit der großen Terrasse lässt es sich dort mit bis zu 12 Personen aushalten.

• Heiko Alter 26-30

„Ein toller Familienurlaub mit kurzer Anreise”

Wir waren von dem Hotel begeistert, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.Unser persönliches Highlight war die Disco für klein&groß, bei der unser Sohn großen Spaß hatte.

• Lutz Alter 61-65

„Erholsamer Wochenendtripp”

Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal im Hennings Hof und kommen immer wieder gerne dort hin. Grund zum Klagen hatten wir bisher nicht.

• Gabriele Alter 70 +

„Wer Ruhe will, der ist hier richtig.”

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Außerhalb der Feriensaison ist es auf dem Hotelgelände und im Umkreis sehr ruhig.

• Katharina Alter 31-35

„Wellness Wochenende”

Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal zum Wellness übers Wochenende im Hennings Hof. Wir sind 4 Frauen und waren wieder total zufrieden. In diesem Jahr haben wir in den App. am See übernachtet und waren begeistert.Die Wellness Anwendungen waren wieder super und das Personal ausgesprochen freundlich....

• heidrun Alter 51-55

„wir sind immer wieder begeistert,vom hotel”

wir sind seit jahren in diesem ressourt,es ist traumhauft ruhig am hauseigenen see,morgens fitness,bowling,minigolf,schwimmbad,sauna,beachball,alles da und alles in topp qualität.die häuser am see laden ein zum füttern der enten und betrachten der tollen natur

• Anne Alter 51-55

„Nicht weiterzuempfehlen”

Highlight ist der Wellnessbereich und das Essen.Enttäuschend war unser Zimmer, z.B. schlechte Matratzen, abgestoßene Möbel, große und viele Flecken auf dem Teppichboden, vergilbte Türen, stinkende Minibar, verschlissener WC -Sitz, defekte und lose Fliesen, Schwarzschimmel, verdreckte Heizkörper