Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Durchschnittliches Hotel, mäßiger Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr lange Wartezeiten beim Abendessen. Personal oft überfordert und unterbesetzt. Beim Frühstück wurde eigentlich komplett auf Selbstbedienung gesetzt, abräumen findet nicht statt. Die Motivation der Mitarbeiter von denen keiner aus Österreich kommt ist mäßig.Ich würde dem Hotel 3 Sterne vergeben. Preis/Leistungsverhältnis: schlecht und überteuert (120 € pro Person für Erwachsenen und Jugendlichen). Kein Schwimmbad. Durchschnittliches Essen. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bertram, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und für die ehrlichen Worte auf Holiday-check. Sie waren bedauerlicher Weise mit Ihrem Urlaubsaufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Ihr Urlaub viel auf die Faschingswoche – ist absolute Hochsaison, für etwaige Mängel im Service möchten wir uns natürlich entschuldigen – sind aber doch etwas überrascht, da Sie ja während Ihres Aufenthalt nie ein Anliegen hatten und immer alles in bester Ordnung war. Neben unseren internationalen Mitarbeitern haben wir wider Ihrer Darstellung auch einheimische Mitarbeiter. Diese werden auch immer geschult und sind gut motiviert. Vorsichtshalber haben wir auch nochmal unser Hotel überprüft und tatsächlich haben wir kein Schwimmbad gefunden.:-))) Dies ist auf unserer Homepage klar ersichtlich und war Ihnen selbstverständlich bekannt. Wir bitten auf diesem Weg nochmals um Verständnis, dass es uns aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich ist eine 100 % Preisermäßigung, auch so wie in Ihrem Fall bei vorzeitiger, krankheitsbedingter Abreise (1 Tag) zu gewähren. Wir hoffen aber doch, dass wir Sie wieder mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen auch Ihnen ein tolles Jahr und eine gute Zeit. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team