- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr lange Wartezeiten beim Abendessen. Personal oft überfordert und unterbesetzt. Beim Frühstück wurde eigentlich komplett auf Selbstbedienung gesetzt, abräumen findet nicht statt. Die Motivation der Mitarbeiter von denen keiner aus Österreich kommt ist mäßig.Ich würde dem Hotel 3 Sterne vergeben. Preis/Leistungsverhältnis: schlecht und überteuert (120 € pro Person für Erwachsenen und Jugendlichen). Kein Schwimmbad. Durchschnittliches Essen. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Bertram, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und für die ehrlichen Worte auf Holiday-check. Sie waren bedauerlicher Weise mit Ihrem Urlaubsaufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Ihr Urlaub viel auf die Faschingswoche – ist absolute Hochsaison, für etwaige Mängel im Service möchten wir uns natürlich entschuldigen – sind aber doch etwas überrascht, da Sie ja während Ihres Aufenthalt nie ein Anliegen hatten und immer alles in bester Ordnung war. Neben unseren internationalen Mitarbeitern haben wir wider Ihrer Darstellung auch einheimische Mitarbeiter. Diese werden auch immer geschult und sind gut motiviert. Vorsichtshalber haben wir auch nochmal unser Hotel überprüft und tatsächlich haben wir kein Schwimmbad gefunden.:-))) Dies ist auf unserer Homepage klar ersichtlich und war Ihnen selbstverständlich bekannt. Wir bitten auf diesem Weg nochmals um Verständnis, dass es uns aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich ist eine 100 % Preisermäßigung, auch so wie in Ihrem Fall bei vorzeitiger, krankheitsbedingter Abreise (1 Tag) zu gewähren. Wir hoffen aber doch, dass wir Sie wieder mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen auch Ihnen ein tolles Jahr und eine gute Zeit. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team