- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes überschaubares Hotel; freundliches Personal; gute Verpflegung mit 3/4 Pension Wir waren mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden, da wir eine günstige Pauschale gebucht hatten. Jedoch hätte meiner Meinung nach das Hotel nicht wirklich 4 Sterne verdient.
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei Balkone, jedoch waren die Möbel schon etwas älter und das Gesamtbild vom Zimmer für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Bad war jedoch in einem sehr guten Zustand, Zimmer war auch sehr sauber.
Frühstücksbuffet ausreichend und lecker; Nachmittagsjause nicht ganz so üppig aber dennoch in Ordnung; Abendessen als 4-Gang-Menue ausreichend und lecker. Ein Kritikpunkt war allerdings, dass man kaum einen Gang beendet hat, der nächste schon dastand (man hatte teilweise den vorherigen Gang noch gar nicht aufgegessen).
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung wurde auch ordentlich durchgeführt.
Klausen besteht nur aus wenigen Häusern, nach Kirchberg sind es jedoch nur wenige Gehminuten (Supermarkt, kleine Geschäfte und Restaurants vorhanden), nach Kitzbühel sind es ca. 4 Kilometer und direkt neben dem Hotel kann man mit der Fleckalmbahn auf den Berg hinauf gondeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenband ist zwar nicht besonders groß (nicht für Schwimmer geeignet) jedoch für uns als Familie mit Kleinkind ausreichend. Einen Internetzugang gibt es am Empfangsbereich, den wir auch täglich nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 117 |