- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel. Durch die Lage direkt an der Bundestraße muss man natürlich mit etwas Straßenlärm leben, einiger Verkehr auch in den Nachtstunden. Wir hatten der Straße abgewandte Zimmer, der Sraßenverkehr war zwar zu hören aber nicht wirklich störend. Hotel hat im Sommer Radfahrer und Wanderer als Zielgruppe. Vor allem Radfahrer sind hier gut versorgt (Absperrbarer Radraum, Werkzeug, Ordner mit Tourenvorschlägen usw. ) Personal war nett und freundlich. Ausreichend Parkplätze. Hotel liegt ca. 1 km außerhalb von Kirchberg und 5 km von Kitzbühel entfernt.
Für ein 4 Sterne Hotel schom am Limit. Die Zimmer sind grundsätzlich sauber. Die Matratzen in Ordnung. Allerdings ist die gesamte Einrichtung schon ein wenig abgewohnt. Der Balkon konnte bei der Sauberkiet nicht mithalten, hier hätte mal gekehrt und gewischt werden müssen. Direkt vor unserem Balkon war die Dachfläche eines Anbaues. Auf diesem Dach hat sich auch schon einges an Müll gesammelt. Ist einfach kein schöner Anblick. Die Balkonsessel sind alt und unbequem. Der Fernseher hat die Größe eines A4 Blattes. Die erste Nacht haben uns die Gelsen echt fertig gemacht. An Wänden und Decke sieht man, dass wir nicht die ersten waren die hier auf der Jagd waren. Unbedingt Gelsenstecker mitnehmen !!!!!!
Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Frühstück ist sehr gut und ausreichend, lediglich Mehlspeisen Fans kommen etwas zu kurz. Wir haben jeden Abend im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen kann man nur als echt genial bezeichnen. Ob Salate, Fisch oder Fleischgerichte - vieles mit absolut frischen Produkten aus der Region und ein wirklich guter Koch der es zubereitet. Für uns absolut Top
Freundlich und nett. Kompetente Ratschläge für MTB-Touren und Wanderungen
Für Mountainbike ist die Lage des Hotels fast perfekt. Zur Gondel sind es ca. 50 m und viele der unterschiedlichsten Mountainbiketouren nur einen Katzensprung entfernt. Wir sind eher Tourenmountainbiker und lieben flowige Trails. Trails sind allerdings eher Mangelware und wenn vorhanden, dann nicht wirklich in einem Guss zu fahren und immer weider von (für uns) grenzwertigen Passagen unterbrochen. Ansonsten meist Forststraßen. Positiv zu erwähnen ist ein kleiner (wirklich kleiner) Bikepark, den man kostenlos benützen darf. Die BikeAkademie im Nebengebäude ist absolut empfehlenswert (Top Leihräder, geführte MTB Touren, Techniktraining, Tourentipps...)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Indoor Pool sehr schön. Allerdings bei Temparaturen knapp unter 30 Grad für uns keine Option.Ein Outdoor Pool wär toll gewesen. Ein schöner Badesee nur 2 Kilometer entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |