Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Top Preis-/Leistungsverhältnis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein empfehlenswertes Hotel ! Sehr gute Lage für Ausflüge in die nähere Umgebung. Sehr schöne geräumige und saubere Zimmer. Lift zu den verschiedenen Etagen. Tolles Wellnesangebot. Großer Parkplatz. Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen. Im Angebot auch verschiedene Säfte. Ansprechendes Ambiente im Frühstücks- und Speiseraum. Schöne Terrasse mit bequemen Sitzgelegenheiten für den Nachmittagskaffee. Schöner und gemütlicher Biergarten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geräumig. Allerdings sollte zwischen den einzelnen Zimmern auf dem Balkon eine Abtrennung angebracht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension + gebucht. Es war jeden Abend ein Genuss wenn uns das Essen mit Vor- und Nachspeisen serviert wurde. Es gab an der Qualität "nichts" auszusetzen. Auch der Ablauf war immer sehr gut. Auch das Angebot im Restaurant kann man nur empfehlen. " Reichlich und Gut" auch in Bezug auf Preis-/Leistung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist überduchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, Bad und Toilette wurden immer sehr sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich sehr gut im 1,6 km entfernten Kirchberg an. Dort sind verschiedene Supermärkte mit einem großen Angebot vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes Hallenbad mit Freisitz und Liegestühlen. Auch die anderen Angebote im Wellnessbereich sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2