Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
War insgesamt in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage am Rand von Belek. Ende November nur zum teil ausgelastet, überwiegend ältere, inder Mehrzahl deutsche Gäste. Großzügig gestaltetes, sehr sauberes Haus. Ende November aber schon auf Winterbetrieb heruntergefahren. Für alle Gäste galt das AI. Ende November war das Wetter teils/teils. Wir hatten einige sehr schöne und auch zwei eher schlechte Tage nach einem Gewitter. Temperaturen insgesamt sehr mild, man konnte sich iN Badebekleidung an den Pool oder Strabnd legen. Wassertemepraturen allerdings nur für "harte Bader". Handyerreichbarkeit (Vodafone) war gegeben. Das WLAN muss man an der Rezeption anmelden, ist aber kein Problem und geht sofort. Das Einkaufszentrum Belek machte im vergleich zum Somemr einen ehr ausgestorbenen Eindruck. Trubel war eiegntlich nur am Sonnabend zum Markttag (wers braucht). Das Angebot in den Geschäften ähnelt sich weitestgehend, Handeln ist Pflicht, auch wann man der einzige Kunde ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Sparzimmer/Gartenseite gebucht, bekommen haben wir eine schöne Suite, Schlaf- plaus Extraraum sowie zwei kleine Balkons. Großes Bett, gute Möbel, schönes und immer sauberes Bad. Sieht man einmal von dem schon etwas zerkratzten Fußboden ab, war das für das Geld optimal. TV, Minibar und Safe inklusive. Dazu WLAN, das man nicht nur in der Lobby, sondern auch im Zimemr nutzen konnte. Alelrdings setzte das in der oberen Etage (5er-Zimmernumer) schon ab und an aus. In der Lobby war die Verbindung aber standhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Hautrestaurant genutzt. Gute und sehr vielfältige Speisenauswahl, wenn sich die auch täglich ähnelte. Qualität insgesamt gut, auch die sauberkeit war gwährleistet. Der Speisesaal hat eher Kantinencrarakter, da doch sehr groß und daher auch laut. Nachmittags besteht die Möglichkeit, im unteren Geschoss Kaffee zu trinken, Gebäck wird angeboten. Die Lobbybar bietet eien gute Getränkeauswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und im Wesentlichen auch der deutschen Sprache mächtig. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen, die Minibar wurde in der Woche zwei- oder dreimal aufgefüllt. Im Speisesaal kam das personal den Getränke-Bestellungen nicht immer sofort hinterher, manchmal musste man sich morgens seinen Kaffee selbst holen. An der Bar gab es diesbezüglich keine Probleme, teils wurde man gleich durch mehrere Kellner/Innen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, vor dem Hotel Hauptstraße mit wartenden Taxen. Ende November war der "Traktor-Betrieb" bereits eingestellt, was uns leider der Neckermann-Repräsentant nicht mitgeteilt hatte, weil er es wahrscheinlich nicht wusste. Pauschalpreis pro Taxi ins Einkaufszentrum Belek 4 Euro. Man konnte die Strecke auch zu Fuß bewältigen, ca. 20 Minuten. Ausflugmöglichkeiten wurden durch die Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren aufgrund der Saison nur noch wenig belegt. Teils hatte noch die Poolbar offen, an der man - soweit offen - auch das Mittagessen (eingeschränkte Auswahl) - einnehmen kann. Es wurde Animation (dart) angeoten. Am Pool stand noch eine Tischtrennis-Platte, auch die Tennisplätze wurden genutzt. Sehr schön ist der Spa-Bereich mit Fitness, sauna und einem gediegenen Hallenbad (warmes wasser, tolles Ambiente).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:33