- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen Hui von innen Pfui..Leider...Beim näheren hinschauen sieht man vielerlei unschöne Dinge..Gefahrenquellen für Kinder(Rutsche, Schwimmbecken...)das Hotel müsste eigentlich grundsaniert werden und die Putzdamen genauer reinigen....mehr wie am Strand, auf gammligen Liegepolstern, liegen kann man dort nicht machen und man wird den ganzen Tag mit technomusik beschallt...das geld hat sich definitiv nicht gelohnt und das nächste mal bleiben wir an unserer Ostsee
Die Zimmer sehen auf den ersten Blick toll aus, beim näheren hinschauen jedoch merkten wir schnell, dass es sehr unsauber war (sind eher nicht so pingelig), dreckig und Reste vom Vorgänger sichtbar waren(Shampooflasche...)
Kaputtes und schmutziges Geschirr und Besteck..Alles sehr sehr dreckig...Personal schmutzige Bekleidung, teils freundlich, mal weniger...
Das personal im gesamten Hotel sprach weder deutsch, geschweige denn Englisch, daher war die Kommunikation sehr sehr schwer.
Es liegt zwar super schön am Strand, aber nebenan ist ein Erwachsenen Hotel, indem jeden Tag permanent laute Musik (eher Techno) bis in die Nacht hinein läuft..Erholung ist anders
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kaum Animation...gähnende Langeweile kam schnell auf..teure Wassersportsachen am Strand...die Shows abends gingen ca. 30 Minuten....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager