Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Versprochenes glutenfreies Essen klappt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einig Pluspunkte. Für uns haben leider die Negativpunkte überwogen. DEnn das warum wir hingefahren sind wurde nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war schön groß, mit viel Stauraum, toller indirekter Beleuchtung. Die Matratzen waren gemütlich, die Betten groß. Natürlich ist einiges in die Jahre gekommen wenn man genau hinschaut- uns hat es nicht gestört. Leider ist es aber sehr hellhörig, die Musik aus der Lobby, wie auch die Nachbarn hört man sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Erwachsene ist das Essen nicht schlecht, keine hohe Kochkunst, aber schmackhaft. Kinder haben es da schon schwerer etwas zu finden. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil uns glutenfreies Essen für unsere Tochter die Zöliakie hat zugesagt wurde. ES hieß es gibt Brot, Pizza, Pide, Pasta, Kekse. Fakt war leider, dass sich niemand auskannte. Das Lieblingswort war "tomorrow". Nach ein paar Tagen hat immerhin das Brot morgens geklappt. Viele von Natur aus glutenfreie Sachen am Buffet liegen auf Yufka, sind also auch nicht mehr glutenfrei. Wir waren dann eben selbst im Supermarkt. Aber ich kann dieses Hotel für Menschen mit Zöliakie definitiv nicht empfehlen. Die deutsche Gästebetreuung war erst nach der Hälfte unseres Urlaubs verfügbar. Davor hat sich die russische Gästebetreuung sehr bemüht, aber sie sprechen halt russisch und türkisch. Wir haben es mit google translator versucht, aber da kommt man halt nicht weit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fahren einmal im Jahr ins Hotel. Das ist etwas besonderes für uns und nicht günstig. In diesem Hotel wird bei JEDEM Service Trinkgeld erwartet. Egal ob bei den Mahlzeiten, in der Lobby oder beim Roomservice. Ich gebe gerne mal TRinkgeld, aber nicht für jedes Glas Wasser! Tja, daher musste ich dann halt 40 Minuten auf mein Wasser warten während sich der Service nett unterhalten hat. Das geht für mich gar nicht! Ich habe kein Problem mir die Sachen selbst zu holen, aber wenn das nicht geht erwarte ich Service bei all inclusiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell nach Belek gelaufen. Auch liegt das Hotel direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war absolute Vorsaison, daher nicht so wahnsinnig viel zu erwarten. Leider stand der beheizte Outdoorpool nicht zur Verfügung- er wurde erst am Ende unseres Urlaubs gereinigt. Das hatte ich in der Beschreibung anders verstanden. Abends gab es in der Lobby Lifemusik- diese war extrem laut und extrem schlecht. Toll ist der indoor Pool. Man muss zwar einen Termin vereinbaren, aber das war aufgrund der niedrigen Gästezahl kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Urlaub die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre positive Bewertung als auch Ihre negativen Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um unseren Service zu verbessern. Unser Hotel versucht stets, die Wünsche und Interessen der Gäste zu erfüllen. Leider kam es aufgrund von Kommunikationsproblemen zu den Problemen. Das bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage