Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Traum aus 1001 Nacht? Na ja....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangshalle recht pompös, wenn man allerdings hinter die Kulissen schaut... na ja... Wo soll man anfangen: fast ausschliesslich russische Gäste, Türken, osteuropäischer Raum, einzelne Deutsche. Viele Kleinkinder, Lärmpegel dementsprechend. Benehmen der meisten Gäste unmöglich. Mir tut das junge Personal leid das manchmal regelrecht eingeschüchtert wirkt. Wir wollten einen erholsamen Strandurlaub machen, Erholung war allerdings nicht so recht möglich. Natürlich werden auch hier die Liegen zum Großteil mit Handtüchern reserviert, wenn man nicht bis spätestens halb zehn am Strand war hatte man keine guten Karten. Hat aber keinen interessiert obwohl es eigentlich vom Hotel untersagt ist. Lichtblick: Party am Pier, DJ hervorragend! Zimmer abgewohnt, Liegen am Strand alt, Auflagen schmutzig, Holzliegen teilweise zerbrochen, Toiletten nicht sauber...mein Fazit: ich frage mich wie dieses Hotel 5 Sterne behält bzw. hier auf 85% Weiterempfehlung kommt, ich habe nicht gerade wenig dafür bezahlt darum ärgere ich mich um so mehr! Rate definitiv davon ab!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, nicht sauber geputzt, Balkonmöbel waren 2 Metallstühle mit Plastikhocker als Tisch... 5 Sterne??


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist riesig und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei, hier gibt es nichts zu bemängeln, allerdings sei angemerkt dass der Großteil der Gäste sich benimmt dass man sich fremdschämen muss...was hier an Waren und Arbeit weggeschmissen werden muss weil tellerweise das Essen stehengelassen wird ist wirklich erschreckend! Ausserdem sehr laut da viele Familien mit Kleinkindern da waren, wer Wert auf eine ruhige Atmosphäre zum Abendessen legt ist hier definitiv fehl am Platz


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die Mitarbeiter sprechen schlecht bis gar kein Englisch, überhebliches Führungspersonal. Hier wird ganz klar an den Personalkosten gespart, teilweise kommen diese aus Nepal wobei diese Mitarbeiter sehr freundlich waren und gut Englisch sprachen, wie lange werden sie noch so motiviert sein wenn man sich das drumherum so ansieht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, kurzer Transfer ca. 30 min. vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage haben wir nicht genutzt, wie schon mehrfach von anderen Gästen erwähnt Schäden und abgeplatzte Kacheln im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hilde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager

    Offizielle Hotel Homepage