Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck ist ok !! Aber das Hotel ist renovierungs bedürftig. Der Pool ist das Higlite aber sehr sehr viele Fliesen sind lose und liegen auf dem Grund des Pools.Das Essen war gut aber oft kalt.Das Zimmer war Ok aber in die Jahre gekommen.Das Personal sprach wenig englisch oder deutsch und war zum Teil überfordert die Tische waren oft mit Speiseresten übersät.Die Liegen am Strand stehen auf einem Holzpodest die Bretter waren lose,Wasserhähne auf den Toiletten locker,die Ablaufrinnenabdeckung an der Stranddusche gebrochen allso viele Kleinigkeiten.Die Grünanlage war sehr schön und gepflegt auch Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager

Offizielle Hotel Homepage