Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natasa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Spice Hotel - Überlegen Sie lieber zweimal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war insgesamt en Reinfall! Das Management ist furchbar Das Essen war unter dem Durschnitt - in 7 Tagen gab es immer das gleiche - schlecht Präsentiert Der Pool ist auseinander gefallen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung war abgenutzt und die Reinigung wirklich unter aller Sau - mit viel Trinkgeld gings dann!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich schlecht. Wir waren davor im Rixos und in anderen guten Anlagen - von der Qualität bis zur Zubereitung, Präsentation alles war wirklich untere Mittelklasse


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht existent. Als größtes Problem ist die Sprachbarriere anzusehen - die Kellner haben nicht einmal den unterschied von Wassser mit und ohne Kohlensäure auf die Reihe bekommen. Die Tische waren dreckig - die Servicekräfte am Pool Grotten schlecht. Die Hauptursache liegt einfach im Fehlmanagement. Die Angestellten haben teilweise über 16-17h am Tag gearbeitet und waren einfach durch. Ohne Russisch Kenntnisse hat man verloren


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natasa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage