- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das SPICE Hotel in Belek bietet alles, was das Herz begehrt. Das Hotel spricht jede Altersgruppe an und lädt zum Entspannen und Geniessen ein. Ob ein Tag an der grosszügigen und einladenden Poolanlage mit Live Shows am Nachmittag, einen traumhaften Tag an einem der längsten privaten Strandabschnitte in Belek oder ein entspannenden Tag im Wellness und Fitnessbereich des Hotels. Das Hotel bietet weitere Attraktionen wie Live Acts am Abend im Outdoor Theater, Poolbar mit DJ und anschliessendem Besuch im hoteleigenen Club. Nebst den Outdoor Aktivitäten bietet das Hotel eine Bowlingbahn, Kino und Billiard an. Das WLAN im Hotel könnte etwas optimiert werden. Die Zimmer sind sehr grosszügig und schön mit detaillierter Deko eingerichtet. Die rund 500 Mitarbeitenden im Hotel sind sehr herzlich und gastfreundlich! Wir empfehlen das SPICE Hotel für alle Altersklassen!
Das gesamte Hotel hat einen orientalischen Touch, welcher sehr entspannt und zum wohlfühlen einlädt. Die Zimmer sind grosszügig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und ist inklusive. Das WLAN könnte etwas besser sein! Das Hotel ist allgemein sehr sauber.
Das Hotel verfügt über ein 24h Restaurant, welches uns jeden kulinarischen Wunsch erfüllte. Ob türkische Spezialitäten oder europäische Kost. Für jeden ist was dabei. Im Spice muss niemand Hunger haben. Die Buffets sind sehr grosszügig und es wird ständig aufgefüllt! Neben dem 24h Restaurant können in einem à la carte Restaurant asiatische oder italienische Speisen bestellt werden. Sogar am Pool befindet sich eine Snackbar, wo täglich frische Dürüm und Lahmacun angeboten wurden. Dies ist auch unsere Geheimtipp ;) Am ersten Abend wurden wir zu einem Gala-Dinner eingeladen, welches eine grosse Vielfalt von türkischen Spezialitäten beinhaltete. Dies haben wir sehr geschätzt!
An grosses Dankeschön an das gesamte Spice Team für den tollen Urlaub. Wir durften viele neue Bekanntschaften machen. Vielen Dank Ibrahim A. für die herzliche Gastfreundschaft! Orhan verwöhnte uns täglich am Pool mit tollen Shishas. Ömerhan K., der hauseigene DJ, erfüllte uns jeden Musikwunsch!
Die Lage vom Spice Hotel ist optimal. Es ist ungefähr 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel könnte etwas optimiert werden. Der Transfer mit Taxi wäre etwas schneller und komfortabler. Man erreicht Belek vom Hotel aus innert zwei Minuten. Die Bus Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel. In der Nähe vom Hotel werden diverse Attraktionen angeboten: Best of Side Tour, Rafting, diverse Bootstouren, Wasserfälle am Abend usw. Auch hier ist für jeden was dabei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits erwähnt, wird es im Spice Hotel niemals langweilig. Die Poolanlage ist traumhaft! Während unserem Aufenthalt befanden sich 1500 Gäste im Hotel. Dies haben wir kaum bemerkt, da sich die Gäste über die riesige Anlage sehr gut verteilten. Am Strand alleine können über 10 Aktivitäten zusätzlich gebucht werden. Ob Action oder Entspannung - das Spice bietet alles!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager