Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhild (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, jedoch nicht gut geführt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das nach Thomas Cook als Fünfsternehotel ist insgesamt eher als Dreisternehotel einzustufen. Die Architektonisch schöne Hotelanlage mit schönen Zimmern (Laminatboden!) wird jedoch durch schlechte Instandhaltung und Pflege der Außenanlage sowie schlechter Service abgewertet. Die Zimmer im Bereich des Vip Pools sind schön ruhig aber schlecht erreichbar (zum Teil über 28 Stufen).INsgesamt zu viele unfreundliche Russen. Insgesamt ist das Peronal Kindern geneüber äußerst freundlich. Betrachtet das Hotel als Dreisternehotel, dann ist das Hotel in Ordnung, aber für so viel Geld erwarten wir freundliche und geschulte Mitarbeiter und eine bessere Instandhaltung der Anlagen. Bringt euer eigenes Kinderreisebett mit und benutzt nicht die Hochstühle!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Tisch und Stühle auf der Terasse leider alt und verrostet. Keine Kaffemaschine, Wasserkocher auf Anfrage. Das Hotel hat anscheinend keine Babykosterwärmer. Einigermaßen sauber. Leider zieht der Laminatboden Feuchtigkeit und Schmutz an, sieht aber hübsch aus. Achtung für Familien mit Kindern: Die Hochstühle und Kinderbetten sind gefährlich!!! Unsere Tochter hat sich am Hochstuhl (aus Metall mit überklappbarem Tisch) stark den Arm geklemmt und die Kinderbetten klappen bei Belastung zusammen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Restaurants, leider A-la-carte Restaurants mit 10 Euro Servicegebühr p. P. überteuert!!!! Hauptrestaurant in Buffetform sehr schmackhaft und hübsch angerichtet. Nettes Küchenpersonal! Offensichtlich gute Hygiene im Restaurant. Sitzauflagen im Hauptrestaurant außen z. T. verschmutzt. Sowohl landestypische als auch internationale Speisen. Das Vip Restaurants darf nur von den Villen Besitzern benutzt werden :( , leider nicht von Bewohnern der Poolzimmer. Das Personal in diesem Vip Restaurant langweilt sich den ganzen Tag, anstatt auch die angerenzenden Pool Zimmer Bewohner einzuladen z. B. zum Frühstück. Nette Atmosphäre im Außenbereich des Hauptrestaurants und an der Poolbar. Besserer und freundlicherer Service wäre nötig für ein Fünsternehotel!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal und die Mitarbeiter der Rezeption sind zum Teil schlecht ausgebildet und nicht besonders freundlich. Russische Touristen werden wohl aufgrund des besseren Trinkgeldes bevorzugt behandelt. An Poolbar und im Hauptrestaurant ist aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit des Personals zum Teil Selbstbedienung erforderlich. Die Toiletten am Strand und im Untergeschoss des Haupthauses sowie im Nebengebäude riechen zeitweise trotz regelmäßiger Reinigung. Der Laminatboden zieht leider Feuchtigkeit und Schmutz an ist aber sehr hübsch. Die Reinigungsfrauen im Nebengebäude sehr freundlich!!!!!Liebevoll verzierte Handtücher und immer ein Lächeln und herzliche Begrüßung! Umgang mit Beschwerden an der Rezeption schlecht, durch die Gästebetreuerinnen recht gut. Sprachkenntnisse des Servicepersonals und das Rezeption mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der eher Kieselsandstrand ist gut erreichbar. Vom Flughafen Antalya ca. 30 Minuten Autofahrt. Bewachung des Hotels vorbildlich. Einkaufsmöglichkeiten in Belek: Überteuerter Turi-Nepp. Kein schöner Ort. Ausflugsmöglichkeiten am besten im Mietwagen Richtung Side oder Antalya. Achtung: Sprit in Belek sehr teuer, am besten außerhalb tanken in türkischer Lira und Quittung verlangen! Auch hier werden Turis betuppt! Die angebotenen Ausflüge der Reisegesellschaften beinhalten häufig Juwelier und Ledermarktbesuche in speziellen Turigeschäften. Zu teuer! Besser auf eigene Faust in große Einkaufsmärkte!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vielfältig. Internetzugang - W-Lan sehr schlechter Empfang!!! Hotelinternet zu teuer ebenso wie der Hotelshop (Bsp.: Babybadeboot 35 Euro!) Der Strand ist kein reiner Sandstrand wie von Thomas Cook angegeben!!! Eher ein Kieselsandstrand, der öfter gereinigt werden sollte. Babypool mit fehlendem Sonnenschutz am Hauptpool, sollte öfter am Tag gereinigt werden (Sand am Boden). Liegestühle am Hauptpool und Strand gut, am Vippool sind die Auflagen unbequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhild
    Alter:26-30
    Bewertungen:1