- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, opulente Ausstattung in den öffentlichen Bereichen, Zimmer je nach Buchung, die "normalen" Zimmer sind völlig in Ordnung, schöner Spa-Bereich, Essen etwas einfallslos (könnte aber auch daran gelegen haben, dass nur wenig Gäste im Haus waren), Personal ist sehr nett und aufmerksam
Super, sauber, alles drin, was man braucht. Die Betten sind schön groß, die Decken vielleicht ein bisschen dünn (ich mag Federbetten), aber ich war als Einzelperson im Doppelzimmer und habe mir die zweite Decke auch noch geholt, dann ging es. Vielleicht kriegt man auf Verlangen auch eine zweite Decke.
Well, vielleicht lag es daran, dass das Hotel ziemlich leer war aufgrund Covid und Anfang Dezember. Aber Hotelessen in der Türkei habe ich schon um einiges besser erlebt. Pro: immer frisches Gemüse und Obst, große Auswahl an Oliven, gefüllten Paprika, türkischem Käse. Auch eine Reihe Salate gab es, die mir persönlich zu essig-lastig waren. Leckere Desserts, Kuchen und Baklava, mmmhh, Baklava... ich liebe Baklava... anyway. Die Hauptessen waren überwiegend türkisch ausgelegt (was völlig in Ordnung war), zwei Quoten-Nudelsaucen mit Spaghetti gab es, die mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gerissen haben. Essen drinnen und draußen möglich (wenn das Wetter mitspielt), auch hier sehr aufmerksame Bedienungen. Kontra: kein Essen ist wirklich warm (bis auf die Suppen, und die waren leider nicht wirklich genießbar). Das Essen dümpelt zu lange in den Aufwärmbehältern herum und ist maximal lauwarm. Zerkochtes türkisches Gemüse können die Köche besonders gut. Es gibt keine Kartoffeln, keine Butter zum Frühstück, das Rührei ist eine gestockte geschmacklose Masse mit der Konsistenz und dem Aussehen von Vanillepudding, eine Bolognese-Sauce kriegt sogar mein Sohn besser hin. Ach ja, und eine Suppenstation, und hier sollte sich das Hotel vielleicht mal einen Suppenkoch einkaufen, die Suppen waren von ging so bis wirklich gräßlich. Fazit. wegen des Essens würde ich sicherlich nicht nochmal herkommen.
Sehr gut, es ist jede Menge freundliches Servicepersonal unterwegs. Kleines Manko: kaum Englisch oder Deutsch, so dass sich die Konversation nur auf die Bestellungen beschränken kann. Aber Freundlichkeit geht in jeder Sprache, und daran gibt es wirklich keinen Mangel.
Das war der beste Meerblick, den ich je hatte. Direkt am Strand, schöner Sonnenuntergang. Fahrt von Antalya ca. 45 Minuten, Weg zum Stadtzentrum ca. 2 km. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, die besagt, dass von dort Busse alle 30 Minuten Richtung Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cosma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Cosma, Vielen Dank, dass wir Sie im Spice Hotel & Spa begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Rezension auf Holidaycheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns Herzlichst für Ihre gute Meinung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald zu einem neuen Spice Hotel & Spa Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen und verbleiben gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spice Hotel & Spa Team