- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das fünfte Mal in diesem Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Alle sehr nett. Poolanlage und Garten sehr schön.
Die Zimmer sind sehr geräumig, aber sehr hellhörig. Da wir schon einige Jahre in dieses Hotel kommen, haben wir festgestellt, dass doch einiges mal neu gemacht werden müsste, z.Bsp. die Bäder. In der Duschwanne sieht es nicht mehr so schön aus. Die Silikonfugen sind zum Teil schwarz, was für ein 5 🌟 Hotel nicht sein dürfte.
Das Essen war wieder super. Ein grosses Dankeschön an die liebe Küchen Crew. Sie haben wieder für Abwechslung gesorgt, vor allem das Kuchenbuffet , einfach nur lecker 😋. Auch ein Dankeschön an die immer sehr gutgelaunte Aicha für die leckeren Omelettes. Was wir und auch andere Gäste sehr schade fanden, dass ab 20. Oktober keine Waffeln mehr gab. Viele Kinder waren noch im Hotel und konnte es nicht mehr nutzen. War sehr schade. Ich meine wenn ab 1. November die Winterzeit ist, dann kann man es verstehen, vllt. kann man es bis Ende Oktober noch aufrechterhalten.
Der Service war gut. Die jungen Leute haben sich sehr viel Mühe gegeben, aber loben möchten wir ganz doll Memeth ,der uns immer einen schönen Tisch bereitgestellt hat und Rahmi. Alle Beide sind super freundlich und hatten sich auch gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben. LG an die Beiden.
Unsere Fahrt zum Hotel war diesesmal sehr kurz. Super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da muss ich leider etwas meckern. Obwohl wir Mitte Oktober waren, fand ich das Abendangebot sehr mager. Wir waren schon im Mai da und da fand abends auch mal Events mit Live-Musik statt, so wie im Sommer, wo meistens die Post abgeht, warum ist das im Oktober so mau. Auch wir würden uns über solche Highlight freuen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager