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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.....nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen ganz nett aber leider von innen total in die Jahre gekommen und die Möbel sind alt und abwohnt. Personal zum Saisonende nicht mehr wirklich motiviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren alt und abgewohnt. Unter dem Bett kam schon die ganze Verkleidung heraus und die Matratzen waren sehr hat. Der Boden und auch die Möbel haben ihre besten Jahre hinter sich. Das Licht im Zimmer ist Abends sehr dunkel und man kann sich nicht vernünftig fertig machen. Im Badezimmer fehlt leider eine normal Steckdose für den Fön. Das Badezimmer hätte vor Jahren schon mal renoviert werden müssen. Ohne Schlappen sind wir nicht im Zimmer rumgelaufen oder auch duschen gegangen. Nach langen hin und her konnten wir dann unser Zimmer wechsel was dann wesentlich besser war. Die Möbel waren zwar die gleichen aber das Zimmer an sich war nicht so abgewohnt. Diesmal hatten wir auch zwei Lampen mehr und sogar einen Sessel. Die Putzfrauen haben sich dennoch große Mühe gegeben, die Zimmer so gut wie es geht sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, für jeden was dabei aber die Abwechslung hat gefehlt. Zum Teil waren Speisen kalt aber wer nicht satt geworden ist war selbst schuld. Es gab eine große Auswahl an Brot und auch an Obst. An den üblichen Speisen hat man aber auch gemerkt , dass bald wohl Saisonende ist. Wenn man zu früh zum Frühstücken kam hat man noch nicht mal ein Spiegelei bekommen. Leider wurden auch die Softdrinks wie Cola oder Soda in Plastikbecher und nicht in Gläsern serviert. Leider waren diese auch zum Teil nicht richtig gereinigt sowie die Teegläser. Da hat man diese vorher lieber nochmal sauber gemacht. Wenn man Abends an der Poolbar gesessen hat, musste man für die erste Reihe sogar Geld bezahlen, damit man da sitzen durfte und auch noch Obst gebracht bekommt. Leider gab es auch nicht immer originale Getränke. Ausgestellt war Bailys aber bekommen hat man leider eine andere Irish Cream.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal konnte zum Teil kein englisch und auch noch nicht mal richtig türkisch. Getränke wurden zum Teil falsch oder erst gar nicht gebracht. Es wurde Teller weggeräumt obwohl man noch am Essen war. Das Personal schien sehr unmotiviert zu sein und hat sich schon auf das Saisonende vorbereitet. Man wurde nicht freundlich empfangen und man hatte das Gefühl das jede Bestellung oder Frage zu viel war und man eher Wert auf die russischen Gäste gelegt hat. Selbst beim Zimmertausch gab es keine Entschuldigung und kein Nachfragen ob jetzt alles in Ordnung sei. Man hat uns mehr oder weniger die neuen Zimmerkarten kommentarlos übergeben. Auch zum Geburtstag von meinem Mann gab es keine Überraschung auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit einem privaten Shuttel war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr angenehme und kurz. Auch die Stadt selber war fußläufig sehr gut erreichbar und auch die Taxipreise angemessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War so gut wie nicht vorhanden. Am Abend gab es kaum Animation und wenn man am Strand Jetski fahren wollte sollte man für 20 Minuten 50 Euro zahlen. Der Wellnessbereich und die Fitnessraum waren super so wie der Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage