Alle Bewertungen anzeigen
Esra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Rette sich wer kann!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die absolute Katastrophe! Als wir endlich angekommen sind im Hotel wurden uns die zimmer verteilt wir haben gartenseite gebucht wussten aber nicht das gartenseite gleich landblick ist sonst hätten wir uns gleich ein paar euros sparen können. Auf eigenen wunsch wollten wir lieber ein anderes Zimmer und wurden in die “villas“ nebenan verfrachtet wir mussten hierzu das komplette gebäude verlassen. Dort angekommen stach uns ein unangenehmer Geruch und stelltenfest das die komplette Wand mit schimmel übersäht ist. Wieder zurück in unserem eigentlich gebuchtem zimmer stellten wir mängel fest die eigentlich in einem 5 Sterne Hotel nicht sein sollten. Das Mittag- und Abendbüffet ist das selbe und das schon seid Freitag (heute Mittwoch). Animation nur oberflächlich Abendprogramm einseitig alles auf die russischen gäste abgestimmt, die hier natürlich auch in der Mehrzahl sind. Liegen sind alle belegt mit Handtüchern obwohl pool/ Strand meistens leer war. Absolut nichts für Kinder. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich service im Restaurant Bereich in ordnung es gab personal die ihren Job ernst nahmen und natürlich manche auch nicht. Viele vom Servicepersonal sind glaube ich auch syrier die nichts verstehen z.b. Ich bestellte mir einen Kaffee schwarz und bekam 2x türkischen mocca, meine freundin wollte knabberzeug auf den tisch und bekam vom nebentisch wo die gäste schon weg waren ein übriggebliebenen Pappbecher mit irgendwas alkoholischem drin.ich war wirklich in einigen Hotels aber sowas hab ich nicht erlebt sind seid 2 tagen im zimmer und warten auf unseren Rückflug!!! Wir sind als eine große Gruppe her gekommen 3 Singel Freundinnen, ein paar und eine Familie mit 2 Kindern im alter von 3+6 Jahre. Man denke doch es wäre für irgend jemand schon was dabei was eben leider nicht so war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr hellhörig also die russen die jeden abend um die gleiche Zeit videotelefonieren haben uns wirklich den letzten Nerv geraubt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab wirklich jeden Tag das gleiche, von einem 5 sterne hotel erwarte ich show cooking oder mottoabende doch hier vergebens. Salat zwiebeltinge eine sorte fleisch eine sorte fisch Nudeln reis kartoffel und das mittags/abends 9 Tage lang.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt ging ca. 30min. Nach Belek in die Stadt mit dem taxi keine 5 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normalerweise bin ich gewöhnt das Animateure eine bindung zu gästen aufbauen, man witze macht, sie sich mal abends dazu setzten und einfach eine familiäre bindung aufbauen aber hier ist es nur oberflächlich. Der Begriff Animateur kommt von animieren, vielleicht sollte das Hotel Management das Berufsbild noch mal den Angestellten genauer erläutern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage