Wir waren zum zweiten mal im Spice. Prima Lage am langen Sandstrand. Positiv: Check In war bereits um 8 Uhr morgen möglich. :-) Der schlechte, uninteressierte Service (von vielen Mitarbeitern - nicht alle!) wirkte aber sehr negativ.
Umfang und Präsentation sehr gut. Geschmacklich in Ordnung
Servicepersonal (Restaurant/Bar) sehr schlecht. Tische werden nicht gereinigt. Geschirr vom Vorgänger steht teilweise bis zu 30 min. bevor dies weggeräumt wird. Service (Getränkebestellung) i. d. R. nur wenn man fragt. Dann werden die Gläser am Trickrand angefasst und serviert (oder oft vergessen).Gläser werden oben (Trinkrand) angefasst und serviert usw. - meistens schlecht ausgebildetes und gefühlt "unwilliges" Personal (bei den meisten Servicekräften) fühlt man sich als Störfaktor. Kann mir vorstellen, dass das nicht immer einfach mit Gästen ist - aber ich habe keine Lust die Unfreundlichkeit von manchen anderen Gästen dann auszubaden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß und in gutem Zustand. Shows gab es nicht - wurde erst zum 1. Mai eröffnet. Badesteg nicht fertig - alle anderen Hotels hatten diesen bereits im Betrieb. ... Alles in allem OK - aber nicht mehr das Niveau unseres letzten Urlaubs hier. Animateure unscheinbar - wenig bis keine Animation (gemessen an der Anzahl der Animateure).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reiner, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr


