- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lobby ist wirklich eine Augenweite und aber beim genauen hinsehen fallen doch ein paar Sachen auf die nicht passen. Beim Essen in Freien belagern,wir haben nachgezählt,so 15 Katzen die Tische und betteln nach Essen.Obwohl ein Katzenhaus vorhanden, werden die Katzen nicht gefüttert,Personal reagiert nur nach Beschwerden,hält nicht lange an.Auf andere Sachen komme ich bei den jeweiligen Rubriken.Das Publikum hat sich kultiviert verhalten. Im November hauptsächlich Deutsche,Holländer und Russen. Mein Fazit: Wir waren schon 18 mal in der Türkei das war vom Aussehen das schönste Hotel, aber von der Nutzung für den Urlaub kein gutes Hotel. Wenn man den Protz nicht braucht, bleibt von dem Hotel nicht viel übrig. Ich habe in den 3 Wochen nicht einmal die Führung gesehen, die mal einen Rundgang gemacht hat. Ich habe den Eindruck daß das Hotel nicht richtig geführt wird. Ich habe die Bewertung nicht aus Zorn geschrieben und will niemand schädigen, ich habe nur meine ehrliche Meinung gegeben.
Wir haben Premium Zimmer mit Meerblick gebucht,leider können die Zimmer mit der Lobby bei weitem nicht mithalten. Das Zimmer war dunkel, Möbel abgewohnt und das Bad hatte den Standard 3 Sterne.Auf dem Balkon standen 2 Ministühle und ein Beistellttisch aus Holz die sehr verschlissen waren. Kein Flachbildschirm sondern kleiner Minifernseher. Wenn man Premium Zimmer bucht steigen die Ansprüche.
In der gesamten Anlage war nur die Lobbybar geöffnet, kam man Abend nach dem Essen waren keine Plätze frei.Sehr unbequem waren die Sofas in der Lobby nach einer Stunde hatte man Rückenschmerzen. Die Drinks waren vom Geschmack fad,deshalb tranken wir nur Bier,Wein,Raki und Cola.Was im Freien zum Essen bekamen war sehr bescheiden für ein 5 Sterne Hotel, ich würde sagen 3 Sterne Standard. Zum Essen mußte man schon ins Hotel gehen. Kaffe und Kuchenbüffet mittgs war lieblos gestaltet in der Geschäftpassage,kennen wir auch besser.Das Essen war gut aber nicht abwechslungsreich.Das Nachspeisenbüffet war Spitze.Teller wurden schnell abgeräumt und die Getränke wurden schnell gereicht.Der Butter schmeckte ranzig, nach Beschwerde kam frischer Butter, aber den nächsten Tag stand wieder die alten verpackten Butter auf dem Tisch ( hatte teilweise Haare gezogen).
Sehr unterschiedlich im grossen und ganzen freundlich. Freundlich waren die Damen in der Lobbybar,die große Wege zurücklegten mussten da ein Teil der Lobby auch der Barbereich war. Wir waren schon mehrmal in der Türkei aber in keinem Hotel sprach und verstand das Personal so schlecht deutsch.
In den Ort Belek kann man zu Fuß zurücklegen.ca 20 Minuten oder mit dem Taxi 4-5 Euro. Ist OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die anwesende Animateure gaben sich nicht viel Mühe.Die Läden waren zu teuer und die Verkäufer nicht freundlich.Sehr freundlich war der Mitarbeiter am Pool. Die Liegestühle waren unbequme und stark verschlissen.Der Internetanschluss war kostenlos funktionierte nur im Freien und an der Lobby, im Zimmer nicht.Die Poolanlage war sauber.Beim Karaoke habe ich nicht mitgemacht darauf nannte mich der Animateur Looser.Immer das gleiche Unterhaltungsprogramm keine Show nichts.Zum Glück waren wir eine Gruppe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |