Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yilmaz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier hat man nur Spaß wenn man Russisch spricht! Ein Teil des Personals kann garkein Türkisch, ich mein wir sind ja in der Türkei oder ? Die haben sich hier den Russichen Bürgern angepasst nicht die Russen den Türkischen Bürgern. (Habe NICHTS gegen Russen!!) aber wenn man schon in die TÜRKEI fliegt erwartet man auch etwas türkisches. Das Essen war zum teil meistens Kalt. Viel Auswahl aber immer wieder das selbe! Über das Personal 50/50 manche waren echt lieb aber manche denen läuft man besser aus dem weg wenn man keine schlechte Laune haben will😅 wir hatten ein Meerblick Zimmer gebucht haben KEINS bekommen nachdem wir es an der Rezeption gemeldet haben hieß es das, dass Meerblick Zimmern für VIP Gäste wäre! Häää?? Wir sind auch All Inklusive Plus Gäste? Noch dazu haben wir ja extra Meerblick reserviert??? Naja.. lange rede kurzer Sinn wir waren nicht zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ganz OK und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kalt und immer wieder das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss sehr lange auf die Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage