- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin jetzt das dritte Mal hier und fühle mich immer wieder wohl. Natürlich kann man hier und da etwas feilen und verbessern, aber man muss auch das Preisleistungsverhältnis sehen. Im großen und ganzen voll OK.
OK, manche Zimmer könnten einen Anstrich brauchen, aber man ist nur zum Schlafen hier. Der Balkon OK, etwas spärlich, aber wir gesagt man schläft hier und dafür ist es okay. Dir Bar wird jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen ist im großen und ganzen ganz okay. Es gibt sehr viel. Aber leider lauwarm bis kalt. Bei diesen Mengen. Man findet immer was. Zwar immer das gleiche aber es ist okay.
Zum Service, tja, das war heuer wohl nichts. Wir schon gesagt, ich bin jetzt das dritte mal hier, aber dieses unqualifizierte und nicht eingearbeitete Personal in der Lobby oder beim Essen das geht nicht. Man bestellt was wird angeschaut mit ??? Service kommt 5min. später wieder mit Zettel. Schreibt auf, verschwindet......man wartet lange. Keine Chance was zu bekommen. Man müsste die doch nur einarbeiten. Alle laufen durcheinander und keiner kennt sich aus. OK das ist ärgerlich, aber irgendwann sieht man es schmunzelnd an und wartet oder holt sein Zeug selbst. Beim Essen oder Frühstück. OK manche bemühen sich manche nicht.
Fin ich toll. Da Hotel liegt gleich am Strand. Der Pool ist riesig und es ist gut alle was dabei. Badewannentemperatur und etwas arg kalt. Man ist auch gleich in Belek zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Animation will ich mich nicht so weit aus dem Fenster legen. Wenn ansteht dass Boccia gespielt wird, bestimmte Gäste aus bestimmten Ländern aber Beachvolleyball spielen wollen. DANN WIRD DAS GEMACHT, JEDEN TAG,.... Wird z.b. Boccia gespielt wird das so gedreht dass auch diese gewinnen. OK, es geht ja nur um ein bißchen fun. Vieles wird aber auch erst garnicht gemacht obwohl es ansteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager