Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MYA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen ! Leider !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man ist sehr erstaunt das so ein Hotel überhaupt noch offen hat .... Wir haben 3 Wochen in diesem Hotel gebucht und das hat uns mehr als gereicht ! Wir waren noch nie soooo enttäuscht von einem Hotel in der Türkei gewesen wie vom Spice & Spa... Service war die reinste Katastrophe . Kein Hallo ; kein Tschüss. Kellner konnten teilweise kein Englisch , kein Deutsch . Nur Türkisch ! Man hatte den Eindruck man war unerwünscht . Am Gözleme Stand genau das gleiche ; keine Begrüßung ; keine Verabschiedung! Wir danken lediglich 3 Mitarbeitern aus dem Hauptresraurant die Ahnung und Interesse an ihrem Job haben ....JAMUNA:BESTE MITARBEITERIN vom ganzen Hotel! Immer freundlich , hilfsbereit und schnell ...kinderlieb . Sie versteht was von Ihrem Job! Sie sollte definitiv die Restaurantchefin werden ! Eine tolle Frau ! Alisha und Tej Bahadur: ihr beiden seid tolle Menschen ; habt Ahnung vom Service und seid immer freundlich ! Danke für alles ! Ebenso danken wir Ozan von der Guest Relation! Er kann auch deutsch und hat uns super geholfen ! Ein toller Mitarbeiter ! Super! Ich danke der Kinderanimation : Ihr seid alle sehr lieb und sehr freundlich ! Von der anderen Animation würde man innerhalb der 3 Wochen nicht einmal gegrüßt ! Es wird eher weggeguckt statt zu grüßen ! Zu den Pools fehlen mir die Worte ! Diese müssen dringend renoviert werden da die Mosaiksteine ständig sich von alleine lösen und sich Kinder verletzen . Auf Nachfrage wann das mal renoviert oder behoben wird sagte man uns das das Hotel es weiß aber das sie das in der Hauptsaison nicht reparieren . Lächerlich! Täglich verletzen sich kinder und weinen . Am Pool steht zwar immer groß drauf ; das das reservieren der Liegen nicht gestattet ist aber um 10 Uhr morgens findet man keine einzigste liege und die Leute sind teilweise stundenlang nicht auf Ihren Liegen ! Die Reinigung der Zimmer war nur oberflächlich . Neue Handtücher und das Bett wurde gemacht ; Toilettenpapier und Kosmetikartikel wurden aufgefüllt .Es wurde nicht gesaugt ; nicht gewischt ; nicht geputzt .Der Balkon wurde auch nie geputzt ; das haben wir daran gemerkt das unsere Tochter täglich Sand aus ihren Förmchen „mitgebracht“ hat ....Der Sand lag tagelang am Boden ! Sowohl auf dem Balkon als auch im Zimmer !Die minibar wurde nicht täglich aufgefüllt . Wenn man morgens mal länger schlafen wollte und abends das Schild an die Tür : „Do Not Disturb“ aufhing; wurde man zwar nicht gestört aber die Putzfrauen unterhielten sich so laut gegenseitig auf Türkisch das man automatisch wach wurde. Da knallte und rappelte alles vor der Tür ! In der Hauptzeit zwischen 19 und 20 Uhr wartet man 10-15 min auf einen Aufzug ! Das Hotel hat nur 3 Aufzüge für 546 Zimmer ! Im Aufzug ist mega Hitze ! Selbst im Lobby Bereich abends spart das Hotel an der Klimaanlage und dreht sie nur leicht auf . Erst auf Anfrage wird sie höher gestellt . Das Hotel hat lediglich nur einen schönen Eingangsbereich . Mehr Nicht ! Schöne Sitzmöglichkeiten in der Lobby .Gemütlich ! Das Hotel hat jedoch keinen professionellen Barkeeper; sodass die Cocktails alle leider nicht schmecken . Service an der Rezeption gruselig .Kein freundliches Lächeln ; nichts . Was gut ist ; Man bekommt auf Anfrage täglich Pampers und Schwimmwindeln gratis ! Der einzigste Lichtblick vom Essen her sind die A la CaRte Restaurants. Hier kann man schön sitzen ; abschalten und das Essen genießen ! Die Partys die mehrmals in der Woche gemacht werden sowohl abends als auch tagsüber sind sehr gut ! Wir sind zum Essen oft auswärts rausgegangen weil das Essen und die Atmosphäre in dem hauptresraurant katastrophal ist . Die Lautstärke ist schlimmer als am Bahnhof! Es liegt überall nur Dreck rum und Essensreste. Sowohl am Boden als auch auf den Tischen! Klimaanlage im Zimmer war sehr schwach ; nach 7 Tagen wurde die Klimaanlage repariert und es kam endlich kühle Luft! Aus der Minibar tropfte täglich Wasser raus in der Schrank ! Wir werden nicht mehr das Hotel buchen . Wir haben für 3 Wochen und 3 Personen sehr sehr viel Geld bezahlt und bereuen es sehr ! Hätte man vorher die vielen negativen Bewertungen ernst genommen . Jetzt ist es zu spät ! Wir sind eine Erfahrung reicher und wollen anderen Urlaubern nur helfen . Doch jeder macht seine eigenen Erfahrungen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr dunkel und veraltet . Abends sieht man kaum was man im Kleiderschrank hat da das Licht sehr dunkel ist . Schöner Ausblick auf Pool und Meer aus der 5. Etage! Zu empfehlen ist das Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptresrestaurant gleicht einer Atmosphäre einer Mensa oder eines Bahnhofs ! Dreck , Schmutz liegt überall rum . Sowohl auf den Tischen und auf den Boden ! Man fühlt sich nicht wohl. Man hat das Gefühl das da keiner Lust und Interesse hat zu arbeiten . Was sehr traurig ist anzusehen dass das Personal in der größten Hitze mit langen Hemden arbeiten muss . Das tut einem Leid !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist katastrophal! Sowas schlimmes und schlecht gelauntes habe ich in der Türkei noch nie erlebt ! Man hat den Eindruck dass das Personal völlig überfordert ist ! Schlechte Laune ist täglich angesagt ! Getränke werden lustlos gebracht ! Wenn die Getränke überhaupt kommen und nicht vergessen werden ! Das passiert nämlich auch sehr häufig . Die besten Mitarbeiter vom Service sind diese 3: 1. JAMUNA 2. Alisha 3. Tej Bahadur Wenigstens 3 vom ganzen Hotel die Ahnung haben und wo man sich freute wenn sie im Dienst waren .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 50 min ! Ruhige Lage! Jedoch Party von Nebenhotel Adam& Eve sehr laut , tagsüber und abends bis 00 Uhr zu hören .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MYA
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MYA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Familie

    Offizielle Hotel Homepage