Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Manipulation von Bewertungen?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Manipulation von Bewertungen? Nachdem hier überwiegend Bewertungen entweder von 1,0 oder 6,0 erscheinen war ich mir nicht sicher, ob hier nicht nach jeder Kritik seitens des Hotels Menschen "beauftragt" werden, welche die Bewertung sofort wieder nach oben ziehen sollen. Nachdem ich nun in diesem Hotel war bin ich mir sicher, das hier manipuliert wird - allerdings wahrscheinlich eher von der Konkurrenz!!!! Nach insgesamt über 30 Aufenthalten in der Türkei - nicht unter gehobener Kategorie - und einer Partnerin, welche einen ausgeprägten Reinlichkeitssinn besitzt und welcher Schlieren auf einem Spiegel aus 5 m Entfernung ins Auge springen, kann ich nur sagen - das Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels ist ausgezeichnet!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas dunkel aber wirklich sehr schön (orientalisch) eingerichtet. Die Zimmer waren perfekt geputzt. Evtl. sollte man die Klimaanlage häufiger in Gebrauch setzen da es nachts fast zu heiss war. Die Minibar wurde täglich mit diversen Getränken aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rinderfiletcarpaccio, Muscheln, Garnelen, frische Erdbeeren, jederzeit erstklassiges Speiseeis in mind. 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen - ich weiß nicht, was man noch mehr erwarten kann. Vielleicht sollten die Spezialisten, welche hier nur eine 1,0 geben vielleicht auch mal draussen auf der Terrasse nachschauen - dort gibt es jeden Tag zusätzlich wechselnde Grillgerichte!


    Service
  • Gut
  • Die deutsche Sprache ist sicherlich nicht die Stärke des Hotels. Dafür gibt es ja aber auch eine Reiseleitung sowie einen separaten Kundenservice im Hotel der sehr wohl deutsch als auch englisch spricht und sich um Anliegen der Gäste sofort kümmert. Generell waren aber sowohl die Rezeption als auch die Mitarbeiter im Service zumeist sehr freundlich. Wenn man einen Rundumservice wünscht in welchem dem Gast sofort ein Platz zugewiesen wird und 2 Minuten später die Getränke am Tisch stehen, dann sollte man halt auch bereit sein ein paar tausend Euro mehr für den Urlaub zu bezahlen. Ansonsten sucht man sich halt selber einen Platz und bewegt sein Hinterteil selber die 30 m an die nächste Bar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 45 Minuten ist man im Hotel. Nach Belek sind es ca. 2-3 km. Der Dolmus verlangt dafür einfach 1 Euro pro Person - ein Taxi nimmt 5 Euro pauschal. Wenn man jedoch günstig einkaufen möchte, dann empfiehlt es sich doch eher nach Antalya zu fahren. Der Sandstrand ist schön und auch im Meer sehr flach (keine Steine im Meer)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ausgezeichnet. Alle Geräte funktionieren und die Hanteln wurden auch noch nicht geklaut! Die Poolanlage ist alleine von der Größe her ein Traum. Die Kritik, das sich hier einzelne, kleine Kacheln lösen ist jedoch gerechtfertigt. Das man sich jedoch daran verletzten könnte ist schon aufgrund der Größe und Beschaffenheit (ca. 1 cm, gerundet) überhaupt nicht möglich. Das Abendprogramm war sehr gut und professionell wobei es leider fast nur Tanzshows gab. Evtl. sollte hier die Hotelleitung ein wenig Wechsel einbauen (Artistik- Zauber- Laser - Comedyshows)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage