Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Leider keine Traumferien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage gross und übersichtlich. Leider aber veraltet. Müsste dringend renoviert werden. In der Lobby hatte es bei unserer Ankunft Eimer am Boden da es aus der Decke tropfte. Möbel im Zimmer sind nicht in einem gutem Zustand und Sauberkeit lässt auf sich Wünsche. Leider kein Traumurlaubsort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel waren in einem schlechten Zustand. Bett quitschte bei jeder Bewegung. Badezimmer veraltet und schmuddelig. Tapeten und Platten an den Wänden waren nicht mehr ganz in Ordnung. Fügen in der Badewanne hatten zum Teil auch Schimmelflecken. Badezimmerentlüftung sehr minim/schlecht eingestellt. Zimmerkarten funktionierten all 2 tage nicht mehr. Musste jedes mal an der Reception neu gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich das gleiche. Minime abweichungen durch Soucen oder Gemüsebeilagen. Essen war fade oder meistens kalt. Getränke waren ständig oder immer warm.. musste mit so viel Eis gekühlt werden, dass es nicht mehr schmeckte.


    Service
  • Schlecht
  • Person (nicht alle) sehr desinteressiert und beachten die Gäste kaum, damit Ihnen ja keine Wünsche oder Fragen gestellt werden. Kinderanimation leider kaum vorhanden. Nur Abends wurde ca. 30min mit Kindern getanzt und das wahrs. Zimmerreinigung leider sehr schlecht. Trotz Beanstandungen (2x) gab es keine Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Wellnesbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadschda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Familie

    Offizielle Hotel Homepage