- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder Spice Hotel. Tui sollte dieses Hotel aus dem Sortiment nehmen. Personal super unfreundlich. Weder Deutsch noch Englisch wird verstanden. Das Zimmer ist eine Katastrophe. Null Hygiene. Haare in der Dusche, Zahpasta in der Spüle vom Vortag nach dem „Putzen“ noch da. Reinigungskräfte vollkommen überfordert. ( Sollen anscheinend 45 Zimmer in 8 Stunden reinigen!!!?) Zimmerausstattung mangelhaft. Nicht einmal Wasserkocher im Zimmer enthalten. Beim einchecken wird man direkt abgezockt. Mir wurde direkt angeraten einen Upgrade für 14€/ Tag zu buchen, da anscheinend mein Zimmer seitlichen Meerblick hat, jedoch Richtung Land guckt. Wollte mein Zimmer trotzdem sehen. Konnte das Meer erst wenn ich mich vom Balkon hängen lasse sehen, sonst schaut man gegen Lüftungssysteme und einem grünen Dach. Das Ziel ist einen Upgrade zu verkaufen und die Gäste abzuzocken. 98% russische Gäste.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr alt. Keine anständige Lampe vorhanden. Nur Nachtlicht. Wasserkocher gegen Aufpreis. Bier wird anstatt in den Kühlschrank daneben gestellt, sodass man abends warmen Bier genießen kann.
- GeschmackSchlecht
Essen vollkommen langweilig. Jeden Tag das Gleiche. Kaum Abwechslung. Habe am vorletzten Tag mit meinem Mann zusammen Magen-Darm-Probleme eingeholt. Ist zns zum ersten mal passiert.
Super unfreundlich. Verstehen weder Deutsch noch Englisch. Wer russig kann, kriegt auch die richtigen Getränke. Sonst muss man Glück haben, dass man das bekommt, was man bestellt hat
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Sonja, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Spice Hotel & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa