Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meh (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
ich Könnte insgesamt 3 Sterne geben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns gut gefallen. Aber 5 Sterne ist es nicht. man müsste an Personal mehr investieren bei dem Hotel. daher gebe ich nur 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Suite mit 2 Zimmer bekommen. Das war bestimmt das schönste Zimmer von der Lage her. 1 Balkone, mit Meerblick. Im Eltern Schlafzimmer hatte man vom Bett aus einen super schönen Meerblick gehabt allerdings kein Kühlschrank für Minibar war vorhanden aber unten für Kinder gabs schon einen, Kilim Anlage hat zwar Funktioniert aber Nachts könnte man nicht so schön schlafen wegen wärme .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr monotones Essen. Daher keine Auswahl. jeden Tag das gleiche wie Gestern. Gastronomie Personals waren fast 90% gast Arbeiter aus Kergisistan und keine Ahnung von Service gehabt Absolut null Ahnung. nur Türkisch oder gebrochen Englisch gesprochen ,aber nett. für mich war nur Eingänge Menü Restaurants, Es gab auf dem Tisch nur eine Gabel und ein Messer, Fals man Nachtisch essen möchte ,müsste man mit der Selbe Gabel essen, es gab keine kleine Gabel oder löffeln oder wenn man Tee oder Kaufe um rühren möchte müsste man mit stock Holz wie bei der Tankstelle immer zu vorhanden ist ,umrühren. ich finde für so ein Hotel mit 5 Sterne ist eine Blamage daher gebe ich ein Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Romm Service. wenn man An ruft Fehler anzeige, Keine geht ran.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meh
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehran, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Spice Hotel & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage