- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausschlaggebend für die große Enttäuschung war hauptsächlich der schlechte Service. Wir erwarteten schon zum Essen nicht selbst Abräumen zu müssen bzw. nicht zwischen aufgestapelten Tellern zu sitzen. Etwas zu Trinken serviert zu bekommen, war schon eine Seltenheit. Obwohl das Hotel erst 5, 5 Monate geöffnet hat, ist der bauliche Zustand nach näherem Hinsehen ziemlich fragwürdig. Rigipsdecken und -wände sind zum Teil runtergerissen, Fußbodenleisten fehlen etc. Wir haben uns nach drei Tagen für einen Hotelwechsel in das benachbarte Magic Life Waterworld entschieden und haben dann dort die restlichen Tage genießen können. Als Fazit muss ich als häufiger Türkeiurlauber sagen, dass es viel bessere Hotels gibt und man bei fünf Sternen ein Minimum an Service erwarten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |