- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und große Anlage. Die Zimmer wirken bisschen älter aber das Personal und das Essen kombiniert mit den Attraktionen war super!
Die Zimmer wirken ein wenig in die Jahre gekommen. Für uns war das kein Kriterium. Da war uns die Sauberkeit und der Zimmerservice schon wichtiger. Das Zimmer war sehr sauber (Hatten eins mit Meeresblick) und wurde auch täglich sehr gut vom Zimmerservice aufgeräumt und gesäubert. Die Minibar wurde täglich mit den gängigsten Softdrinks und Bieren gefüllt.
Der nächste riesige Pluspunkt ist die Gastro. In meinen Augen mit dem Service zusammen das non plus ultra in diesem Hotel. Wir sind türkischstämmig und gehen sehr gerne in Deutschland auch türkisch essen. In Hotels machen wir deshalb auch einen riesigen Bogen um Fleischgerichte. In diesem Hotel habe ich aber einen Adana Kebab gegessen, der die Restaurants in Duisburg oder Köln in den Schatten stellt. Die Baklava mit Pistazien waren die besten, die ich je gegessen habe (Und ich war in Istanbul in verschiedensten Lokalen a la Güllüoglu) Auf Nachfrage, wie so etwas sein kann, haben wir erfahren, dass der Baklava Mann aus Gaziantep (Eine Stadt die berühmt für die besten Baklava in der Türkei ist) kommt und dies seit 35 Jahren ausübt.
Ein riesiger Pluspunkt im Spice ist das Personal. Die Mitarbeiter wirken alle sehr motiviert (Bis auf eine sehr genervte Dame, die jeden Morgen am Tee und O Saft Bereich stand. Es gibt 5-6 Mitarbeiter, die die Note 1 verdient hätten. Speziell würde ich aber Adnan hervorheben, der vom ersten bis zum letzten Tag sich hervorragend um uns gekümmert hat. Nach 2-3 Tagen wussten das Personal direkt, was wir zum Frühstück trinken wollten und haben dies auch direkt zum Tisch gebracht, als wir noch am Büffet waren. Da waren wir schon erstaunt. Weiter so!
Das Hotel ist knapp 30 km vom Flughafen und 2 km vom Stadtzentrum Belek entfernt. Dort findet man auch alle benötigten Sachen. Supermärkte sind vorhanden. Mit dem Taxi kostet es 20 Lira (2 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessgeräte sind sehr gut und ähneln sehr denen von einer großen Fitnesskette in Deutschland. Die größte Poolanlage, die ich bisher gesehen habe. Wird jeden Abend gesäubert, da Leute direkt vom Strand in den Pool springen. Sehr sauber und kühl und riecht nicht nach Chlor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mesut, Vielen Dank, dass Sie Spice Hotel & Spa für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Spice Hotel & Spa wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre gute Meinungen. Sehr gerne würden wir Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzlichst, Spice Hotel & Spa