- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in dem der Gast lästig ist. Aufbewahrt aber nicht aufgehoben, z.T. völlig als Gast ignoriert. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Alles mehr schein als sein.
Das Zimmer war schon sehr verwohnt,die Vorhänge total vergilbt, die Dielung sehr reparaturbedürftig,der Balkon wurde eher schlecht gepflegt /vom Sand befreit. Nach der Gabe von Trinkgeld für das Zimmermädchen gab es nicht mal frische Handtücher an dem Tag,10 Euro waren wohl nicht angemessen...
Jede Bahnhofsgaststätte hat mehr Charm......, Keine Bedienung/Service für Frauen, Mixgetränke im Pappbecher....alles musste man selber organisieren,weder Besteck,Getränke u.ä... warum die Dame am Einlass stand ist mir ein Rätsel,um die Tische musste man sich selber kümmern.
Welcher Service? In der Gaststätte musste man sich stets um alles selbst kümmern,an manchen Tagen war nicht mal eine Gabel zum Essen da. Bedienung? Als alleinreisende Frau mit 2 Kindern wurde immer über einen hinweg gesehen. Am Besten man kann russisch. Deutsch wollte keiner verstehen und bei englisch,da mussten man auch schon Glück haben. Unsere Zimmerkarte ging 4 mal nicht, wir wurden angesehen als wenn wir zu blöd sind die Zimmerkarte zu nutzen
Die Lage des Hotels ist gut. In der Nähe gibt es genug Ausflugsmöglichkeiten,Shopping u.a. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.40 Minuten, gute Organisation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltung waren okay, die Rutschen für die Kinder auch,aber gab es noch etwas Anderes? Kein Animateur am Strand je gesehen. Die Pools sind sehr reparaturbedürftig,überall gehen Fliesen ab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager