Alle Bewertungen anzeigen
Candy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist im Hotel vieles kaputt, renovierungsbedürftig ,alt und abgewohnt. Das personal ist zu 70% unfreundlich und nicht interessiert am anliegen .das Geschirr ist schmutzig, die Gläser schlecht gespült. Kaum animation und für Kinder im mittleren alter keine Angebote. Die rutschen sind 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags geöffnet was zu wenig ist. Die Beleuchtung am abend auf dem Geländer ist sehr dunkel, somit viele gefahren und stolperfallen .die poolanlage ist schön groß, aber leider auch hier viele fließen kaputt, Verletzungsgefahr. Das essen ist meistens kalt, schlecht gewürzt und oft das gleiche. Wir verreisten mit 3 Generationen und alle waren der gleichen Meinung , Das personal spricht kein deutsch, Sie sind auf russisch spezialisiert da viele Russen hier sind. Ich komme nicht mehr wieder und bin sehr enttäuscht über die unfreundlichkeit der Türken da ich dieses so noch nie erlebt habe.


Zimmer
  • Gut
  • großes Zimmer, abgewohnt und dunkel. hatten Familien Zimmer. Ausblick schlecht. sehr Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen meistens kalt immer das gleiche schlecht gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • schlechter service überall unfreundlich und desinteressiert. mit etwas Trinkgeld waren Sie dann etwas freundlicher


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • belek City zu Fuß erreichbar oder für 5 Euro mit dem taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum Angebote keine animation weder am Tag noch am abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Candy
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Candy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage