Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Candy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

BilderHilfreich (1)Hotelier-Kommentar Leider ist im Hotel vieles kaputt, renovierungsbedürftig ,alt und abgewohnt. Das personal ist zu 70% unfreundlich und nicht interessiert am anliegen .das Geschirr ist schmutzig, die Gläser schlecht gespült. Kaum animation und für Kinder im mittleren alter keine Angebote. Die rutschen sind 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags geöffnet was zu wenig ist. Die Beleuchtung am abend auf dem Geländer ist sehr dunkel, somit viele gefahren und stolperfallen .die poolanlage ist schön groß, aber leider auch hier viele fließen kaputt, Verletzungsgefahr. Das essen ist meistens kalt, schlecht gewürzt und oft das gleiche. Wir verreisten mit 3 Generationen und alle waren der gleichen Meinung ,  Das personal spricht kein deutsch, Sie sind auf russisch spezialisiert da viele Russen hier sind.  Ich komme nicht mehr wieder und bin sehr enttäuscht über die unfreundlichkeit der Türken da ich dieses so noch nie erlebt habe


Zimmer
  • Eher gut
  • dunkel und schlecht geputzt Größe war ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • speisen waren oft kalt und nicht Abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • kaum service Getränke musste man sich oft selber holen. besteck fehlte ganz oder teilweise. schmutzig und ungemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten mit dem taxi belek centrum entfernt oder 15 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Candy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Candy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage