- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, aber leider schlechtes Managment, das Konzept müsste geändert werden. Anlage mehr pflegen !!! Personal benötigt DRINGEND Schulungen !!!!
etwas abgewohnt, aber groß und ausreichend alles vorhanden, bis auf den FÖN, der ist Katastrophe aus den 60er Jahren wohl noch, hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude mit 2 Schlafzimmer und 2 Bädern, kleiner Flur, Betten könnten neue Matratzen vertragen ( waren sehr hart) Minibar vorhanden
Essen war OK, man wurde satt, aber nix besonderes. Am Besten war das Essen Mittags an der Strandbar. A la Carte alle kostenpflichtig 15 Euro / Person. Nur leider waren meist nur 1 oder 2 geöffnet so das wir nur den Italiener in Anspruch nehmen konnten. Leider wurde im Hauptrestaurant überhaupt nicht auf Hygiene / Coronaregeln geachtet, sprich kaum jemand hat eine Maske getragen, mal wurde das Essen durch das Personal aufgetan mal konnte man oder musste man es sich selber nehmen
bis auf sehr wenige Ausnahmen war das Personal total unfähig und überfordert. Bestellungen wurden NIE richtig serviert. ein Irish Coffee wurde bestellt und es kam ein Schweppes Limo, teilweise war Pina Colada schlecht sprich sauer, keine original Getränke wie Fanta oder Coca Cola ( musste man bezahlen), sondern Sirup Mixgetränk aus Zapfhahn, Kaffee Nescafe aus Maschine, wenn man etwas bestellte aus der Karte hieß es meist NO haben wir nicht
direkt am Strand, der leider ziemlich verdreckt war, ansonsten gibt es in der Umgebung nicht viel, außer Hotels, Belek Stadt reine Einkaufsmeile, Privattransfer von Flughafen zum Hotel ca 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich nicht vorgestellt, man hat tagsüber in der Anlage keinen gesehen, dafür über Lautsprecher gehört wenn Poolspiele waren, viel zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LA & D |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Lee-Ann, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Spice Hotel & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa