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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das sind keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage die in die Jahre gekommen ist. Pool wird gerade renoviert. Mit 5 Sterne hat es leider wenig zu tun. Das Personal war teilweise hoch motiviert. Das Essen eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider sehr schlecht beleuchtet aber sauber. Leider sind die Wände zu den anderen Zimmern und zum Flur sehr dünn. Schlafen war für mich nur mit Ohropax möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war reichhaltig. Die Salatbar frisch und gut. Leider war das Fleich meist lauwarm und trocken. Der Reis und die Nudeln geschmacklos und sehr "feucht". Mir hat es eher selten geschmeckt. Hier sollte ein 5 Sterne Hotel mehr bieten. Der Nachtisch dagegen war über die Maße lecker und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zum einen Teil sehr freundlich und hoch motiviert bei denen haben wir uns sehr wohl gefühlt, der andere Teil schien keine Lust zu haben auch nur zu versuchen zu verstehen was der Gast will. Ich finde es sollte jeder Mitarbeiter im Service mind. ein Grundwortschatz in Englisch können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und in Belek, die Lage ist gut für einen Strandurlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage