Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß, man muss sich erstmal einen Überblick verschaffen. Der Empfang an der Reception war sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, ohne Balkon.Das Zimmer ist zwar schön eingerichtet doch leider auch schon renovierungsbedürftig. Die Matratzen sind sehr sehr hard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich vorhanden und es wurde immer nachgefüllt. Ich denke, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl an warmen und kalten Speisen war sehr groß. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Die Kellner waren sehr bemüht die Tische abzuräumen und Getränke nachzuschenken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa eine halbe Stunde. Nicht weit entfernt,ca.30Minuten zu Fuß, befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab reichlich Angebote. Die Entertainer waren sehr bemüht und nicht zwanghaft. Das Fitnessstudio ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage