- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage ist prinzipiell sehr schön, aber leider schon abgewohnt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und mangelhaft. Generell war die Sauberkeit und Hygiene eher schlecht (komischerweise wird’s das auch von einige Hotelangestellten erwähnt, dass das Hotel 3 Brüdern gehört, die nur Geld rausziehen, aber nichts investieren wollen. Ganz schlimm die Sonnenliegen: alte, sorry abgefuckte Liegen mit reichlich Vogelkot (nicht bei allen, aber bei vielen) auch hier das Mobilar gehört einfach getauscht……
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Mangelhaft wie bereits erwähnt: abgewohnt, Haare und Schamhaare vom Kunden zuvor fanden wir auch nicht animierend…..Dusche ohne Licht. Auch sehr ärgerlich: wir hatten eine Suite mit nur einem Bad - aber ok. Was aber gar nicht geht, dass nur ein Wc vorhanden war, welches im Bad war. Einzelheiten spare ich mir…….
- GeschmackEher gut
Grundsätzlich o.k. Mit wenig Abwechslung und eher lieblos angerichtet - dürfte aber an der Größe vom Hotel liegen. Beispiel: die Melonen werden aufgeschnitten und einfach auf einen Teller geklatscht…..wir haben 2 Spezialitäten Restaurants besucht. Das türkische war vom Essen sehr gut - aber leer. Beim italienischen: auch fast leer, und essen eher dürftig und mit falsch zubereiteten Speisen. Wenn man den Kellner anspricht, dass Risotto Milans mit Safran ist und nicht mit Pilzen, versteht er aber kein Wort und nickt nur…..Auffallend. Kein Charme im Restaurant, nichts italienisches, vom Ambiente eher ein Rittersaal mit Burgessen, die Musik auch eher für den Friedhof….aber auch hier der Eindruck, dass die Mehrheit der Hotelgäste (70% russisch und usbekisch etc…) mehr auf Quantität statt auf Qualität setzt. Die Restaurants waren auch sehr schlecht besucht. Das einzige Plus. 20€ pro Person und Kinder gratis ist preiswert…..
Auch hier waren wir überrascht. Das Personal war (großteils) Russisch mit asiatischen Einschlag. Keine Ahnung, aber ich schätze: Usbekistan. Kirgistan, etc…….sehr jung und war Großteils nicht in der Lage einfachste Bestellungen in Englisch aufzunehmen….auch das sagt sehr viel. Poolservice quasi nicht vorhanden, teilweise schon frech: man bestellt etwas, kriegt es einfach nicht - oder: hab keine Zeit, der Kollege kommt gleich - kommt aber nicht. Im Barbereich sehr unterschiedlich. Einige sehr nett, andere musste man mehrfach rufe und nach dem 2.Drink hatte man schon ein schlechtes Gewissen - will ich aber nicht haben !
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch ungenügend: Sonnenliegen alt und das schlimmste mit vogelkot, Teller und Gläser werden nur sehr sporadisch abgeräumt. Besonders eklig: die Servierwagen (auch im Restaurant) sind so grindig und dreckig…..
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Spice Hotel Spa und Ihren Kommentar bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie durch die Veranstaltungen in unserem Hause gestört wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie höflich um Entschuldigung. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wenn wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail ‚ Guest Relation <guest@spice.com.tr> Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya- Belek wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen