Alter Speicher zum Hotel umgebaut - eine tolle Idee. Leider ist der Umbau - trotz einigen Hihglights - nicht in allen Bereichen geglückt: - Ein (1) Lift der mehr Schleicht als Fährt und auch vom Personal stark frequentiert wird. - Der 5./6. Stock wird sehr heiss. - Die Zimmer (Suiten) im 6. Stock lassen sich nicht verdunkel und man sollte besser Frühaufsteher sein. Diese Haus ist zu meiden bis das Management gelernt hat, was Service ist. Ringhotelstandart ist dies jedenfalls nicht.
Wir hatten im 5. Stock eine Suite über 2 Stockwerke. Unten Küche, Aufenthaltsbereich und WC, oben Schlaffzimmer und Dusche/WC. Die Sauberkeit, vor allem wenn man Sofas und Betten wegrückt, lässt leider zu wünschen übrig. Auch lasst sich der Schlafbereich nur sehr ungenügend abdunkeln, sodass man mit den ersten Sonnenstrahlen im Gesicht früh genug erwacht. Auch im unteren Bereich ist zum Gang hin nur eine Milchglasscheibe, die sich ebenfalls nur ungenügend verblenden lässt. Der "Gag" mit feuchten Toilettentücher wirkt wirklich nur, wenn diese nicht Steintrocken sind. Auch sind fehlende Türchen in der Küche zu monieren. Durch offengelassene Fenster (speziell und sehr schwer zu bedienen) ist Wasser eingedrungen und hat den Holzboden aufgeweicht und gewellt. Unproffessionelle Reparaturversuche mit Hammer und Nägeln haben leider nichts gebracht.
Der bestellte Fisch schmeckte nach absolut nichts. Ich empfehle irgendwo anders essen zu gehen. Auf der ganzen Reise haben wir überall besser und auch noch günstiger gegessen.
Einige Mitarbeiter/innnen geben sich viel Mühe Freundlichkeit und Aufmersamkeit zu verbreiten. Leider wurde mir zur Begrüssung beim Nachtessen gleich mal ein volles Glass Wasser über das Jacket und die Hose gegossen. Die Dame meinte Sie hollt mir schnell ein Tuch und damit hat es sich. Umziehen war abgesagt, den wer Sitz schon gerne mit nasser Hose beim Abendessen. Am nachsten Abend - wir haben natürlich wo anders gegessen - wollten wir im Restaurant noch etwas trinken. Die Chefin (dem Namen nach die Frau des Direktors) nachdem wir uns an den selben leeren Tisch vom Vorabend gesetzt hatten relativ unfreundlich: "Hallo, haben Sie Reserviert?" Dies zu jenem Gast, der in diesem Haus massiv verärgert wurde. Diese Dame gehört definitiv nicht an diesen Platz. Am Morgen bei der Bezahlung wurde dieses ganze Geschehen auch noch mal moniert. Reaktion: Keine!!!!
Barth - ein kleiner Hafenort - ist jedoch etwas ab vom Schuss, was nicht in jedem Falle negativ ist. Als Ausgangspunkt zur Erkundung des Fischlandes geeignet Die Umgebung des Hotels ist jedoch noch sehr marzialisch, speziell die nicht dem Hafen zugeneigten Seiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |