Schlecht

Bewertungen für Speicher Barth Designhotel

• Dieter Alter 56-60

„Schönes Hotel am Bodden”

Schönes Hotel in bester Lage am Hafen in Barth. Sehr schöne Zimmer und ein gutes Restaurant. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstücksbuffet.

• Susanne Alter 46-50

„Das etwas andere Hotel”

Mal was ganz anderes- interessantes Wohnen auf 2 Ebenen! Top Lage direkt am Bodden mit super Ausblick - v.a. morgens beim Schlemmerfrühstück! Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist bzgl. Barth und Hafen ist es nachts so still, dass der eigene Atem als einzige Geräuschkulisse auffällt! Die angenehme...

• Angela Alter 41-45

„Traumhaft !”

Ein aussergewöhnliches Haus mit vielen Überraschungen und Nettigkeiten von der ersten bis zur letzten Etage.

• Norbert Alter 56-60

„Volltreffer”

Einfach Klasse.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bianka Alter 36-40

„Uneingeschränkt zu empfehlen. Erstklassiges Hotel ”

Als Highlight ist die Aussicht zu nennen. Egal, ob das Zimmer Richtung Hafen oder nach hinten bewohnt wird, den Bodden kann man immer genießen. Einfach wunderbar.

• Rolf Alter 56-60

„Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen”

Alles war gut.Die Zimmer sind zwar durch das Erstaufbaukonzept (Appartments)etwas klein,da die Küchenzeile viel Platz einnimmt aber sonst ist alles ok.

• Steffi Alter 36-40

„Gerne wieder! ”

Das Personal ist sehr (Gast-)freundlich. Es wirkte auf uns so, als wenn die Leute wirklich Spaß an der Arbeit haben. Nicht gestresst, nicht gehetzt, jederzeit für kleinen „Plausch“ zu haben und sehr aufmerksam. Toller, kundenorientierter Service. Wünsche wurden von den Augen abgelesen und auch „Extra-Würste“...

• Beate Alter 56-60

„urlaub im ehemaligen getreidespeicher”

wir hatten gebucht standartdoppelzimmer. standart gibt es im speicher nicht. dieses hotel ist sehr außergewöhnlich, so hatten wir 3 balkone, 2 toiletten, dusche ,wohn-und schlafzimmer, 2 etagen und eine küche mit mircowelle . herrliche aussicht auf den hafen und bodden. wir haben uns in den 2 wochen...

• Lutz Alter 51-55

„Qualität des Hotels”

Entspanntes und professionelles Personal, tolles AmbienteSehr geeignet zum RelaxenSehr zu empfehlende Küche, insbesondere die Fischgerichte

• Angela Alter 56-60

„Ich würde wieder buchen”

Das Hotel liegt sehr schön. Das Bad war für 2 Personen viel zu klein.Das Schlafzimmer erreicht man nur über eine Treppe Wer schlecht gehen kann sollte das im Vorfeld klären. Das heisst man muss den Koffer hinauftragen.