Empfang freundlich. Zimmer ausreichend und sauber. Im Spa-Bereich erhaltene Anwendungen sehr gut. Weniger gut sind die Öffnungszeiten des Hallenbads. Frühstück eher spartanisch. Wartezeiten, weil nicht rechtzeitig nachgelegt wird (uneinsichtiges Personal). Abendessen am Tag der Ankunft miserabel (geschmacksneutral und tlw. kalt). Wir haben uns nach ein paar Bissen entschieden, in Karlsbad Abend zu essen. Das Menü am Weihnachtsabend war gut. Weitere Abendessen haben wir trotz Halbpension in Karlsbad genossen. Die Ankunft von neuen Gästen scheint sehr unorganisiert zu sein (Keine direkte Tischzuordnung. Niemand weiß, an welchen Tisch die neuen Gäste sollen. Hektisches Suchen!). Abschließend noch der Hinweis: An der Rezeption sollte man den Gästen sagen, dass man mit der Kurkarte (kleines Büchlein) kostenlos Bus mit der Linie 2 fahren kann (einfach dem Fahrer zeigen). Uns hat man das nicht gesagt, sondern lieber Fahrkarten an der Rezeption verkauft. Soweit unsere Erfahrungen mit dem Hotel und Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Kommentare überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Verpflegung so unzufrieden waren. Jedes Gericht wird vor der Ausgabe durch den Chefkoch kontrolliert. Bei therapeutischen Aufenthalten ist der Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Preis inbegriffen, wobei die Rezeption hierauf hinzuweisen hat. War dies nicht der Fall, so tragen wir die Schuld, wofür wir uns bei Ihnen nachträglich entschuldigen möchten. Bei Wellness-Aufenthalten ist der Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln jedoch nicht im Preis inbegriffen. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben unser Renommee zu verbessern. Wir werden Sie gern auch zukünftig bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary