Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Schöner Kururlaub, aber auch Minuspunkte
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom den Anwendungen her bin ich sehr zufrieden, auch was das Personal betrifft; Zimmer, Service, Freundlichkeit, Essen etc. waren auch in Ordnung. Ich habe die Einheimischen als sehr freundlich, hilfsbereit und nett empfunden. Die Tischordnung im Restaurant war für mich als Single miserabel, weil ich kaum Kontakt zu den anderen Gästen hatte oder aufbauen konnte, weil mir ein Tisch (129), trotz Protest, in der hintersten Ecke zugewiesen wurde. Als ich mich im Hotel nach einer Reise erkundigte, wurde mir gesagt, dass man nicht genug Deutsche für diese Reise zusammenbekommen würde. Ich hätte nichts gegen eine Reise mit Nichtdeutschen einzuwenden gehabt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sowohl mit der Qualität gewährleisteter Dienstleistungen, als auch mit der Einstellung unseres Personals zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Anmerkungen. Das System zur Platzierung der Gäste im Restaurant haben wir bereits verändert. Die Ausflugsfahrt könnten Sie bei Interesse natürlich kaufen, begleitet wird sie allerdings jeweils von einem Reiseführer, der die Sprache der meisten Gäste spricht. Deswegen versuchen wir, einen passenden Termin ggf. eine Ausflugsalternative anzubieten, damit der Gast für sein Geld ein vollwertiges Erlebnis ohne Sprachbarrieren genießen kann. Wir hoffen, dass Sie zukünftig wieder zu uns zurückkommen und sich überzeugen werden, dass Ihre Anmerkungen dazu beigetragen haben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager