- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche BKK-Aktivurlaub dort verbracht. Das Hotel liegt am Ortsrand und ist mit dem Stadtbus kostenlos gut zu erreichen. Wanderwege, die durch die Karlsbader Wälder führen, sind zu empfehlen. Den Vier-Sterne-Anspruch erfüllt das Hotel auf keinen Fall. Die Zimmer sind klein, der Teppichboden war sehr fleckig und der kleine Fernseher funktionierte nicht einwandfrei, d. h. das obere Drittel des Bildes war lila. Das Essen war geschmacklos und die Auswahl entspricht in keinster Weise einem Vier-Sterne-Buffet. Verschmutze Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die Reinigung des Badezimmers eher oberflächlich. Das Personal in allen Bereichen war zuvorkommend und höflich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rahmen des Wochenprogramms Aktivwoche. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertung, obwohl Sie für uns nicht positiv ausfällt. Vor allem tut es uns leid, dass Sie Ihre Anmerkungen nicht sofort während Ihres Aufenthalts vorgebracht haben. Jeden Tag steht unseren Gästen der sog. Manager on Duty zur Verfügung, dieser ist für die Klärung der von Ihnen erwähnten Probleme kompetent. Außerdem wird im Rahmen jedes Programms Aktivwoche ein Treffen mit einem Hotelvertreter organisiert, bei dem sich alle Teilnehmer zu Ihrer Zufriedenheit mit dem Aufenthalt äußern und jegliche Einwände vortragen können. Sämtliche von Ihnen dargestellten Anmerkungen werden wir natürlich überprüfen, da Sie jedoch die Probleme erst zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form erwähnen, verfolgen Sie wahrscheinlich ein anderes Ziel. Erlauben Sie uns eine kurze Reaktion: • Jeder von uns hat einen individuellen Geschmack, daher konnte es natürlich vorkommen, dass Ihnen nicht alle Gerichte geschmeckt hatten. Die Buffetauswahl beim Mittags- und Abendessen ist der Ansicht der meisten unserer Gäste nach reichhaltig, gesund und jedenfalls einem 4-Sterne-Niveau entsprechend; • Der Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher erfolgt in regelmäßigen Zeitabständen gemäß den international geltenden Hotelstandards. Wünscht ein Gast einen häufigeren Wechsel, erfolgt dieser durch das Zimmerpersonal unverzüglich; • Technische TV-Störungen sind natürlich möglich. Wenn wir jedoch von den Gästen selbst keine unverzügliche Nachricht bekommen, können wir nur schwer für Abhilfe sorgen. Sehr geehrter Herr Joachim, wir möchte nochmals betonen, dass uns Ihre Unzufriedenheit leid tut, alle ihre Einwände hätten jedoch sofort vor Ort behandelt werden können, und meiner Ansicht nach zu Ihrer vollen Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Michal Vinš, Sales&Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary