Alle Bewertungen anzeigen
Henning (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Mittelmaß
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein ansprechendes Hotel in freundlicher Atmosphäre, aber die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig.Verschmutzte Bettwäsche wurde nur nach Aufforderung gewechselt.Gläser wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht abgewaschen.Die Getränkebestellung während des Abendessens konnte immer erst nach mehrfacher Bitte erfolgen. WLAN war nur in der Hotelhalle und im Speisesaal verfügbar.Zwei kleine Lifte für das Hotel sind eindeutig zu wenig. Vier Sterne sind stark übertrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Bewertung sowie für Ihre Anmerkungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bestimmt hat der menschliche Faktor versagt, weil bei uns die Sauberkeit immer als spitzenmäßig quittiert wird. Die Bettwäsche wird nach den üblichen Standards gewechselt, wünscht der Gast jedoch den Wechsel jeden Tag, kommen wir dieser Bitte jeweils nach. Wir möchten uns bei Ihnen nachträglich entschuldigen. Die Internetverbindung (WLAN) steht in sämtlichen öffentlichen Räumlichkeiten des Ressorts zu Verfügung, in den Zimmern ist dann der Anschluss mithilfe eines Kabels möglich. Beides ist kostenlos. Alle unsere Gäste können natürlich jeglichen Ressort-Mitarbeiter jederzeit mit ihren Wünschen oder Beschwerden kontaktieren, und von diesem wird unmittelbar und hilfsbereit für Abhilfe gesorgt. Das Spa Resort Sanssouci wurde erneut für die folgenden drei Jahre offiziell als ein 4* Hotel zertifiziert und erfüllt restlos sämtliche Bedingungen. Als Nachweis gelten alljährig Tausende zufriedene Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Zuzana Klimešová, Sales & Marketing Manager