Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Essen wie in einer Kantine
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider teilweise sehr unfreundliches Personal, Auswahl und Geschmack der Speisen für den Preis von knapp 500€ pro Woche incl. Anwendungen und Halbpension bis jetzt unser schlechtestes Hotel. Schwimmbad hoch Chlor- sowie Fußpilzhaltig. Fazit: Nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim! Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Dafür, dass jemand von unserem Personal unangenehm war, möchten wir uns bei Ihnen sehr entschuldigen. Das darf nicht vorkommen. Zu Ihren weiteren Bemerkungen: Geschmack ist eine sehr individuelle Sache. Da jedoch Tausende unserer Gäste zufrieden sind, erlauben wir uns, Ihnen zu widersprechen, was die Kritik der Auswahl in unseren Restaurants betrifft. Als Dienstleistungsgeber, dem es vor allem an Gesundheit der Gäste liegt, bieten wir gesunde und Diätgerichte an. Unser Buffet-Angebot ist jedoch so breit, dass jeder Gast auf seine Kosten kommt. Sollte ein Gast aus unserem Angebot nichts auswählen können, kann er sich in unserem Á La Carte Restaurant verpflegen. Wir lehnen Ihre Anschuldigung bezüglich des Hallenbades rasant ab. Das Wasser im Hallenbad entspricht allen Standards und Vorschriften, die wir sorgfältig beachten. Es tut uns leid, dass Sie uns nie wieder besuchen möchten, wir respektieren jedoch Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager